Mir geht es gerade supi, weil ...

• Zitat von maxi_luna

Von "mir geht es supi" bin ich meilenweit entfernt, aber mir geht es ein kleines bisschen besser, weil...

...ich weiß, dass es die richtige Entscheidung war gestern.
    ...weil wir einen Kastraten reserviert haben.

ach... ich glaube mit jedem tag an dem du weist dass es die richtige entscheidung für dich und maxi war wirst du dich besser fühlen. Sicher trauerst du noch, und das ist richtig, aber es wird irgendwann der tag kommen an dem du wieder aus vollem herzen lachen kannst wenn du bilder von ihm ansiehst.

• ....weil ich morgen mein Latinum mache :D

Die Selbstvernichtung der Menschheit durch die moderne Waffentechnologie ist nicht nur unvermeindlich, sondern das eigentliche Ziel der Evolution. Welch Segen, als Instinktkrüppel auf die Welt zu kommen. Die unumstößliche Tötungshemmung gegen die eigene Gattung führt zu Feldzügen ihresgleichen.

• Zitat von selfconfident

viel Glück ! :)

dankeee :D

Die Selbstvernichtung der Menschheit durch die moderne Waffentechnologie ist nicht nur unvermeindlich, sondern das eigentliche Ziel der Evolution. Welch Segen, als Instinktkrüppel auf die Welt zu kommen. Die unumstößliche Tötungshemmung gegen die eigene Gattung führt zu Feldzügen ihresgleichen.

• weil ich den kompletten EB + Dauerauslauf sauber hab :P Alles mit Essigwasser durchgewischt, Holzsachen im Backofen ausgebacken, Kuschelsachen gewaschen und zum Trocknen aufgehängt, PVC gewischt etc.

Jetzt muß ich nur noch meine Wohnung wieder aufräumen :wink: Aber dafür haben meine Schweinchen gerade eine Runde ihr "neues" Heim begutachtet und pennen jetzt müde und zufrieden!!!

• ...weil das mit dem Klettern heute anscheinend doch noch klappt und ich mich soooo freue! :D
    Das einzige negative: mein Handy hat fast keinen Akku mehr, hoffe das hält bis um 19 Uhr... :?

Eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Geschichte ist, dass das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste.

Ich mag Tiere. Jemanden, den ich mag und der nicht davon abgeneigt ist mich zu mögen sehe ich als meinen Freund an. Ich esse meine Freunde nicht!

• Ich bin sooo glücklich.....

...weil ich meine 3 Schnuten wieder hab!
    ...weil sie endlich nicht mehr vermissen muss
    ...weil sie mich sofort wieder erkannt haben und mich Ivys leise glucksende Stimme im Ohr zum weinen gebracht hat
    ...weil es wundervoll ist, zu sehen, wie sie von Tag zu Tag aufblühen
    ...weil das glänzen in ihren schwarzen Kulleraugen größer ist, als je zu vor
    ...weil es einfach schön ist, sie zu beobachten und über jeden Charakterzug zu schmunzeln
    ...weil jedes meiner Nasen etwas ganz besonderes ist
    ...weil mich wieder 5 laute Quiekstimmen morgends wecken und mir ihr Näschen entgegen recken
    ...weil ich am Morgen wieder zwei Gemüseteller schneiden muss, die von 5 hungrigen Nasen gierig erwartet werden
    ...weil sie durch den EB popcornen und glücklich aussehen
    ...weil es Spaß macht meinen Kaffee vor ihrem EB zu trinken und sie stundenlang zu beobachten
    ...weil es so süüß ist, wie sie schmatzend ihre Erbenflocken kauen
    ...weil sie sich hier einfach zu Hause fühlen
    ...weil es 5 kleine pummelige Wesen gibt, die ich schrecklich lieb habe!!

:)

• ... weil Leckerlietante sich so über ihre Nasen freut :)

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• ... weil Leckerlietante so glücklich und süß ist *strahl*

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Zitat von beeRi

... weil Leckerlietante sich so über ihre Nasen freut :)

Zitat von Renke

... darüber freu ich mich auch!!! :-)

Zitat von Riekes Rasselbande

... weil Leckerlietante so glücklich und süß ist *strahl*

:oops: ...ihr seid süß :)