Weil ich heute zum geburtstag gaanz viele Kuschelsachen bekommen habe, die meine Mutter sogar selbst genäht hat. Ich habe in einem süßen Stoff mit Glücksklee: eine Kuschelrolle, Kuschelkissen und Kuschelwürfel mit 2 Eingängen und in einem Stoff mit Wassermelonen: Eine Wassermelone mit 2 Eingängen, ein Kuschelkissen und eine gaanz lange Kuschelrolle;)
War wie Kindergeburtstag heute morgen beim Auspacken
-
-
-
Alles gute zum Geburtstag Kerstin=)
....weil ich Pflegestelle für einen Verien werde
Das habe ich mir schon lange gewünscht und jetzt wird es endlich wahr :wink:
-
Danke, aber da gratulier ich dir auch=) Klasse sache;)
-
-
-
weil ich ab heute Urlaub habe. Endlich mal raus aus der Tretmühle und keinen Gedanken an die Arbeit verschwenden.
-
-
Wir ab nächsten Samstag stolze Besitzer eines fest stehenden Wohnwagens mit Holzhüttenvorbau sein werden.
Einrichten, Dekorieren, etc. ich hibbel nur noch rum und renne vom Baumarkt über den Campingladen in alle möglichen Geschäfte.
Oh, freufreufreu!!!!!!!!!Hüpf!!!!!!!
Auch Rickman freut sich natürlich sehr!!!! -
... die Hochzeitstorte, die ich für ein befreundetes Brautpaar gebacken habe, super geworden ist und ich viel Lob von den Gästen bekommen habe
-
. . . ich in der 8.Woche schwanger bin und sooo sehr hoffe das es endlich ein Mädchen wird ( nach 3 Jung's ).
Edit : es IST natürlich schon ein Mädchen, wenn
-
Siri_Minerva
Oh, wie schön!
Glückwunsch!!! -
Ohhh, Siri_MInerva
Biiite berichte weiter, ich liebe Schwangerschaften und vor allem Erzählungen die aktuell sind -
Siri: auch von mir herzlichen glückwunsch
...weil mein Bro morgen einen Laptop auf die Intensivstation bekommt, dann kann er mit uns (und seinen Freunden) chatten
...weil er wohl noch diese woche aus der Intensiv auf die normale Station kommt, und wir ihn dann endlich besuchen dürfen (Intensiv ist ab 18)
...weil seine Nieren arbeiten und er auch sonst wieder anfängt zu essen etc. (wir haben heute auch mit ihm telefonieren dürfen)
-
-
... ich im Urlaub bin