weil wir eine neue Idee haben, wie wir eine weitere Etage auf den EB setzen können Dann bekommen Borstel und Pü noch einen zusätzlichen Quadratmeter Platz
-
-
-
...weil ich schon 30 Euro für den EB gespart habe =)
...weil ich wahrscheinlich bald eine Ausbildungsstelle zur TMFA habe *freu*
...weil meine Website endlich mal annähernd fertig wird und ich noch zwei Wochen Ferien hab
...weil Max wieder zu Kräften kommt =)
...weil wir bald umziehen und ich somit im August (hoffentlich) meinen lang ersehnten EB bauen kann
-
... weil ich nun doch in den Urlaub fahre, ganz spontan - yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeear... Nur ca. 5 Tage, aber toll toll toll =)
-
... weil mein Kaffee-Rausch weg ist *freu*
... weil ich auch in den Urlaub fahre (wenn auch erst im Oktober, aber egal)
... weil es heute nicht geregnet hat *yeah* -
.. weil es heute geregnet hat
.. weil ich schnupfen habe -
Weil du Schnupfen hast?!? :shock:
-
Du freust dich, dass du schnupfen hast?
Kannst meinen haben, hab seit 1 1/2 Jahren schnupfen und keiner weiß warum
mir gehts supi, weil ich Urlaub habe
-
...weil ich am samstag vier wochen lang rund um die uhr pferde um mich hab *vorfreude ist die schönste freude*
-
-
Ja hab ich, bin auf nichts allergisch... Kann mir nur vorstellen, dass ich durch unsere Chemikalien auf Arbeit meine Nase zu stark geschädigt habe.. Aber ist nicht zu ändern. Vllt liegts auch daran, dass ich über Monate Schimmel bei mir im Zimmer hatte. Naja durch Nasenspray gehts besser
weil wir morgen Farbe kaufen und dann endlich die Stube gestrichen wird
-
-
BRAUN
ganz helles braun (also beige) hauptsächlich und ein paar Wände in dunkelbraun.. Akzente setzen quasi.. dann passt alles zusammen, die Möbel (inklusive Schweinestall) sind ja auch so. Gerade ist alles orange
-
ich freu mich weil ich so nichts rieche und essen kann
Geb mir deinen Schnupfen Luzerne so werden wir beide glücklich -
Wieso willst du nichts riechen und essen?!
Essen ist doch toll
-
ich will essen das geht aber nur wenn ich nichts rieche, siehe wiegeaktion in O.T.