Mir geht es gerade supi, weil ...

• Zitat von -GERDA- XD

weil ich grad über was lachen muss... :D
    Gebt mal bei google-maps Routenplaner Japan als Standpunkt ein und China als Endpunkt. Dann lest 42 der Wegbeschreibung. x'D

... weil ich das grad meinem Freund gezeigt habe, wir herzlich gelacht haben & ich euch nochmal daran teilhaben lassen wollte ;)

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• Zitat von beeRi

... weil ich das grad meinem Freund gezeigt habe, wir herzlich gelacht haben & ich euch nochmal daran teilhaben lassen wollte ;)

genial, unbedingt alle schauen :shock: :D :lol: :wink:

LG Caro und ihre zehn Nasen:
    Flo, Lina, Fritz, Xandra plus Baby
    Schnuffel, Frieda, Zwerg, Zoe und Clyde

• weil ich morgen auf ein festival fahre :D

Loki und Fussel ich liebe euch jetzt schon so sehr :-*...geb euch nicht mehr her!!!- ende 2010

Wilkommen Fiona: 3 Februar 2014

RIP Loki *20.05.14* nach nur 3enhalb Jahren.
    Ich liebe und vermisse dich!

• ... weil ich jetzt ins erdgeschoss ziehe und meine eltern nach oben wegen der treppe und meinem Rücken :)
    Denn Hab ich endlich meeeeeeeeeeeeeeeein gaaaaaaanz eigenen Räume und mein eeeeeeeeeigenes Badezimmer :D
    (Ich hab vorher oben alleine gewohnt, aber neben meinem Schlafzimmer ist noch Daddy´s Büro gewesen und jetzt hab ich 3 Zimmer für mich ohne gestört zu werden :))
    Und mein Schlafzimmer wird komplett neu eingerichtet, mit lila Teppich, hellen Wänden und einem neuen Bett + Kleiderschrank in weiß ♥

Yasper ♥
    Krümel ♥
    Ich werde euch nie vergessen.
    Versprochen.

• Na das hört sich ja toll an Krümel ;) Was wird Zimmer Nr. 3 - Schweinchenzimmer? Oder kriegen die den Garten (falls vorhanden)??
    Ich will auch endlich ne EG-Wohnung :(

Edit: ... ich grad n Power-Napping bei meinem Dad im Garten gemacht habe und ein kleines bisschen Farbe bekommen hab :lol: Nun bin ich ausgeruht und kann die Stinker sauber machen :?

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• Naja, bis nächstes Jahr muss ich mir die 3 Zimmer leider noch mit meiner Oma teilen, aber denn ist der Keller fertig (wird gerade gedämmt) und ich hab aaaaalles für mich :)
    Wohnzimmer, Schlafzimmer und ein 8m² Schweinchenzimmer :)
    Mal schaun vielleicht mach ihc dnen das ganze Zimmer zumSchweinchen gehege ♥

Yasper ♥
    Krümel ♥
    Ich werde euch nie vergessen.
    Versprochen.

• ...weil unser hundi nun doch bleiben darf :-) :-) :-) :-) :-) :-)
    Alle Tiere, die wir bereits besitzen ist mein Bro wohl gewohnt und wird ihm nicht schaden :-)

LG Caro und ihre zehn Nasen:
    Flo, Lina, Fritz, Xandra plus Baby
    Schnuffel, Frieda, Zwerg, Zoe und Clyde