-
-
-
Naja, in einem halben Jahr werde ich 18, solange muss ich noch zur Berufsschule gehen, dann mache ich ein halbes Jahr bezahltes Praktika, im Moment hat die TA leider noch drei Azubis und mehr darf sie nicht ausbilden in Ihrer Praxis, aber es ist eine tolle Praxis und auch die Aubis und Mitarbeiter sind total nett
-
Weil ich heute von 2 Kolleginen das Buch: "Traumwohnungen für meine Meerschweinchen" bekommen habe *freu*
-
Pünktchen da ist *-*
-
... weil Amalie sich ein Stück Apfel geholt hat und bisschen dran nagt - auch wenn ich mich kaum traue, das laut zu sagen.... *tanz*
-
... weil meine Eltern mir erlaubt haben einen EB zu bauen!!!
-
ich und eine Freundin ab Montag im TH aushelfen
JUHU Katzenklos saubermachen und kleine Babies umsorgen
-
Ich gerade das erste Mal Brot selbst gebacken habe und das auch noch super schmeckt
-
...mein bruder wieder zuhause ist
er mus zwar ziehmlich viele tabletten nehmen, darf nur frische sachen essen (nix "von gestern") darf nix mit nüssen essen, wie müssen uns ständig die hände desinfizieren und müssen beim kleinsten husten mundschutz tragen, aber ansonsten ist wieder ein wenig ruhe eingekehrt und meine ellis sind wieder hier bei uns (waren de ganze zeit in tübingen)
mensch, ich könnte luftsprünge machendas hätte ich nie gedacht..
-
...Es hier so viele nette, hilfsbereite User gibt, die immer sofort antworten!
-
.. ich wieder veggie bin
-
Zitat von Ronnie2002
...mein bruder wieder zuhause ist
er mus zwar ziehmlich viele tabletten nehmen, darf nur frische sachen essen (nix "von gestern") darf nix mit nüssen essen, wie müssen uns ständig die hände desinfizieren und müssen beim kleinsten husten mundschutz tragen, aber ansonsten ist wieder ein wenig ruhe eingekehrt und meine ellis sind wieder hier bei uns (waren de ganze zeit in tübingen)
mensch, ich könnte luftsprünge machendas hätte ich nie gedacht..
Das freut mich Ronnie
hoffentlich bleibt er so fit -
....weil hier sieben glückliche, mit Basilikum, Paprika und Fenchel gestopfte Schweine liegen und sie es mir nicht übel genommen haben, dass ich es heute nicht auf die Wiese geschafft habe (morgen aber! *versprochen*)
-
weil Snickers und Chuck nur noch schlafen, weil sie gestern im Auslauf gerast sind
-
... weil wir einen super Urlaub in Dänemark hatten
... weil uns der 25km Stau vorm Elbtunnel die chillige Urlaubsstimmung nicht vermiesen konnte :wink:
... weil unsere Fellknödel die Urlaubssbetreuung sehr gut überstanden haben
... weil die Nasen nun fast gar nicht mehr beleidigt sind, weil wir so lange weg waren - dänischer Löwenzahn wirkt wahre Wunder!