...weil ich einen neuen Job habe, bei dem ich direkt zum 1.9. anfangen kann.
Also nix mehr mit Callcenter dazu bessere Arbeistzeiten und besserer Verdienst und durchaus auch mal Aufentalte in England für 3-4 Tage
-
-
-
weil ich für unseren Garten im Internet zugeschlagen habe.
Unter anderem auch einen Haselnussstrauch. (Die Zweige und Blätter für die Meeris. Die Nüsse für die Zweibeiner und Eichhörnchen. :wink:)
LG Jutta
-
Weil ich endlich einen PAX-EB bekomme
-
...weil am Samstag meine ersten 3 Notschweine kommen. Bin total nervös!! :o
-
Weil ich spontan morgen n Tag Urlaub habe...
Und weil ich morgen und Samstag auf ein Festival gehe...
-
-
... weil ich einen schönen ersten Tag im Urlaub hatte
bei 30 Grad
-
... weil ich eeeeeeeeeeendlich meine neuen Fenster in der Wohnung bekommen habe und deswegen im Winter hoffentlich nicht mehr jeden Tag von innen Eis kratzen muß.
-
... weil wir 10 kilo pfirsisch und 8 kilo pflaumen geerntet haben... aber irgendwie wird die freude getrübt, da ich nicht weiß zu was ich das alles verarbeiten soll
-
Also zumindest für die Pflaumen wüsste ich so einiges, sofern es Zwetschgen sind, also diese ovalen...
-
... weil wir jetzt in die Erdinger Therme fahren werden
-
Zitat von fanatic
... weil wir 10 kilo pfirsisch und 8 kilo pflaumen geerntet haben... aber irgendwie wird die freude getrübt, da ich nicht weiß zu was ich das alles verarbeiten soll
Da machst du einen Kuchen draus (den kann man sogar einfrieren und du hast immer mal was frisches) und vom Rest machst du Marmelade. Mit Gelierzucker 3:1 - dann wird es nicht zu süß. Das ist super lecker und passt super zusammen!!! Bei uns werden die Zwetschgen nun auch nach und nach reif und nach viiiielen Gläsern Johannisbeermarmelade werden sich die Regale dann weiter füllen
Du kannst auch jedes weitere Obst dazuschmeißen, was du so magst!
-
... weil ich mich grade mit dem Kopf in den EB gebeugt habe und die Schweine kamen angerannt, haben mein Gesicht abgeschnüffelt und gemuigt... Hach ja *schwärm* Ja ok, sie waren nur scharf auf das Gemüse in meiner Hand, aber es war so schön flauschig und einfach schön - das hab ich grade gebraucht *strahl*
Und es sah bestimmt auch lustig aus
-
... ich einen schönen Urlaub hatte, nun wieder Zuhause bin und es den Schweinchen saugut geht. Meine Ma hat die 4 Stinker ganz schön verwöhnt. Ich glaub, wenns nach ihnen geht kann ich öfter wegfahren
-
...weil es meiner Sandy nach Ihrer OP besser geht und Sie sich scheinbar daran gewöhnt das Sie nur noch ein Auge hat
(das mit dem Auge ist natürlich nicht so schön aber das es Ihr besser geht!)
LG