OffTopic

Mir geht es gerade supi, weil ...

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von Primula

...ich/wir Karten für Die Beste Band Der Welt haben!

Ich geh nächste Woche kaufen, wenn der VVK im Nicht-Internet losgeht *hihi*
    Letztens noch mit ner Bekannten drüber geredet, dass ja nächstes Jahr wieder mal ne Tour anstehen sollte und heute erfahren, dass dem auch so ist. *hüpf, hüpf, hüpf*

• ... ich meinen Wunsch-Master-Studienplatz in Köln bekommen habe *hüpfhüpf :D

(Falls jemand von dort Tipps zur Wohnungssuche für mich hat oder mich für möglichen Schweinchen-Klatsch & Tratsch, Urlaubspflege etc. anquatschen mag, gerne... ich bin ja ganz neu da :))

• ... meine Dicken grad ne Ladung getr. Petersilie & getr. Löwenhahn bekommen haben und nun genüsslich und vollkommen zufrieden vor sich hin schmatzen..

Es gibt nichts Schöneres als glückliches Schweineschmatzen 

• ...ich will jetzt nicht extra ein Thema aufmachen und schreibe es deswegen hier rein:
    Ich bin gerade froh in diesem Forum gelandet zu sein, in dem es mittlerweile wieder, sehr friedlich und nett zugeht.
    Habe gerade in ein anderes Forum gelinst in dem ich vorher war und... :roll: :shock: ...da geht es rund.

Also
    Danke! :D

• Zitat von Primula

...ich will jetzt nicht extra ein Thema aufmachen und schreibe es deswegen hier rein:
    Ich bin gerade froh in diesem Forum gelandet zu sein, in dem es mittlerweile wieder, sehr friedlich und nett zugeht.
    Habe gerade in ein anderes Forum gelinst in dem ich vorher war und... :roll: :shock: ...da geht es rund.

Also
    Danke! :D

Schön, dass du es dir "in der schwierigen Zeit" anders überlegt hattest und doch nicht gegangen bist ;) Danke! :D

• Mir gehts gerade supi...weil ich heute meinen letzten Arbeitstag habe und ab Montag 2 Wochen Urlaub :D uuuuund weil hier so bescheidenes Wetter ist, haben wir vorgestern Urlaub gebucht und fliegen nächsten Mittwoch nach Lanzarote...juhu!!!!!!!

Liebe Grüße Sonny

• Zitat von beeRi

Schön, dass du es dir "in der schwierigen Zeit" anders überlegt hattest und doch nicht gegangen bist ;) Danke! :D

da schließ ich mich an, schön dass du da bist. Es geht überall mal "rund" aber manchmal ist das dauerzustand :roll: bin auch schon aus 2 Meerie-Foren gegangen!

Ich freu mich, weil ich jetzt ein schönes Wochenende vor mir habe.

• Zitat von Sonnybeast

Mir gehts gerade supi...weil ich heute meinen letzten Arbeitstag habe und ab Montag 2 Wochen Urlaub :D uuuuund weil hier so bescheidenes Wetter ist, haben wir vorgestern Urlaub gebucht und fliegen nächsten Mittwoch nach Lanzarote...juhu!!!!!!!

Liebe Grüße Sonny

Ich beneide dich :( Wie lange bleibt ihr denn weg? Mein Vater hat sich heute auch auf den Weg gemacht, nach Sardinien. Für 3!!! Wochen :shock:
    Wenn du nicht da bist ne, kann ich dann heimlich 1, 2 Schweinebabies klauen?? :lol:

• ....weil wir heute direkt auf dem Rückweg vom Urlaub unsere Schweine aus der Urlaubsbetreuung abgeholt haben, es ihnen gut geht und ich eeeeeeendlich wieder schmatzende und schlafende Schweinchen ansehen kann!
    Nach 8 Tagen ist man da echt auf Entzug :roll: