Mir geht es gerade supi, weil ...

• ..weil

1. ich Geld von meiner Londonexkursion wieder bekomme
    2. es Lebkuchen zu kaufen gibt
    3. das Wetter endlich mal wieder so ist, dass die Schweine auf die Wiese können =)

Hana gibt es irgendwo Bilder vom neuen EB?

• ... ein befreundetes Pärchen seit heute 12 Uhr Mann&Frau sind und heute Abend ab 18 Uhr die Riiiiesenparty steigt :)
    ... das Wetter toll ist und ich beim Autokorso offen fahren konnte 8)

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• Weil ich jetzt erstmal zwei Wochen Urlaub habe... :D

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• ...ich gerade 2 bio-rote Rüben und eine 700 gramm-bio-aubergine für 2,20€ am Bauernmarkt ergattert hab.

Eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Geschichte ist, dass das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste.

Ich mag Tiere. Jemanden, den ich mag und der nicht davon abgeneigt ist mich zu mögen sehe ich als meinen Freund an. Ich esse meine Freunde nicht!

• Mir gehts schon wieder bzw. noch immer supi, weil ich gerade im supermarkt erstmals nach blättern für mein schweinchen gefragt hab und die dame total freundlich reagiert hat und mir ein paar salatblätter uns radiesschenblätter eingepackt hat. Und dann fragte sie noch ob ich nur eines hätte weil die gruppentiere sind und die bräuchten gesellschaft. *freu*

Eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Geschichte ist, dass das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste.

Ich mag Tiere. Jemanden, den ich mag und der nicht davon abgeneigt ist mich zu mögen sehe ich als meinen Freund an. Ich esse meine Freunde nicht!

• ...weil mir mein Zwetschgenpfannkuchen, auf den ich mich schon die ganze Woche gefreut habe, heute perfekt gelungen ist... :D

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• Destiny: Auchhabenwill!!!
    Ich glaub ich mach mir jetzt auch einen. Hab sogar noch eine Zwetschge. :D Oder eine Waffel... hmmm.. :)

Übrigens, tolles Avatar-Bild. :)