Kenn ich
Na dann sind die Daumen gedrückt, dass alles klappt.
-
-
-
Wenn du willst kann ich dir mal den Link schicken
-
Gerne
-
...weil ich seit heute ein Patenmeerschwein hab
-
..wir warscheinlich eine mega geile Wohnung bekommen *juhuuuuuu*
-
weil nach ewigen Zeiten unser Drucker wieder vernünftig druckt!
Nachdem er erst alle Farbpatronen verweigerte und rumschmierte, hat er seine bockige Phase überwunden und druckt wieder lesbar! -
weil ich die Wohnung nun schön weihnachtlich geschmückt habe. Schwippbogen, Kerzen, Fensterstern. Sooooo schön
-
... weil heute die Fäden meiner beiden Jungs nach der OP gezogen wurden und alles bis jetzt ohne Komplikationen gut gegangen ist
... weil ich heute die Zusage für ein Stipendium bekommen habe und nach dem Diplom damit erst mal in DD bleiben kann... *freu*
@ aellin: hihi hab letztes Jahr einen schönen großen Adventskranz geschenkt bekommen- meine erste eigene Weihnachtsdeko, die auf dem Tisch tront
-
Weil ich 2 Minuten eine Freundin hatte, lol
-
-
... weil heute der 1. Advent ist, wir zum "Frühstück" Weihnachtslieder gehört haben und weil es draußen ganz ungemütlich ist und die Wohnung durch die ganzen Kerzen viel schöner wird
-
Keine Ahnung...
-
... weil Lexi grad das erste Mal ganz alleine in die obere Etage gegangen ist. Jetzt wissen alle wies funktioniert
Edit: Und sie rennt hoch und runter und wieder hoch
Ach ich freu mich so..
Und dann gehts mir noch gut, weil ich grad einem Tätowierer geschrieben habe und mein neues Tatto nun vielleicht doch endlich Realität werden kann. Da warte ich nun schon so lange drauf, bin mir nur nich sicher, ob es sich so umsetzen lässt, wie ich es gerne hätte. Aber wenn ja, dann wird das der absolute Knaller!!
-
Hast Du da eine Bildvorlage, die Du uns nicht vorenthalten möchtest?
-
Nee leider nicht. Ich hab mal einen Entwurf gemalt, aber schön ist was anderes. Wenn der Tätowierer sagt er kriegt das hin und malt mir einen Entwurf zeig ich ihn. Ich kann nur soviel sagen, dass es auch ein Andenken an meine verstorbene Quicki wird