Not OP wegen Blasenstein

• Lore hat es wohl gut überstanden, ist aber noch nicht wirklich fit und frisst auch nicht viel. :?
    Sie kuschelt wohl gerade auf einem Snuggle-Safe.

Über Nacht muss sie dort bleiben :(
    Das liegt allerdings nur daran, dass sie dort unter tierärztlicher Beobachtung steht. Es übernachtet ein TA dort und kann im Notfall sofort tätig werden (und uns auch anrufen - für den Fall, das etwas passiert, wurde uns das zugesichert).
    Hier wären nur wir und wir müssten dann erst den TA wecken, die 3min Transportweg usw.
    Hach, eigentlich reden wir es uns nur schön, weil wir die Maus so gerne heute schon wieder gehabt hätten. :?

Morgen um 9Uhr sollen wir uns das nächste Mal melden.
    Der Stein wird eingeschickt um die Ursache der Bildung festzustellen.
    Wir haben aber sämtliche Futterlisten schon durchgekämmt...und eigentlich füttern wir sehr ausgewogen.

• Hallo ihr Beiden,

hach, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen.

Für meinen Freddie war es auch besser, in der Klinik zu bleiben. Morgen um neun bekommt ihr gesagt, dass ihr sie holen könnt.

Vielleicht schreibt ihr eurem TA genau auf, was sie ca. in welcher Menge/ welchem Abstand bekommen. Anhand dieser Liste fallen ihm vielleicht Sachen auf, die ihr im Moment gar nicht seht.

Es Grüßen Kim und die Wilden Wutzen Blacky, Maja, Körnchen, Öhrchen, Hummel und Bounty ~RBB: Funny, Pipi, Freddie Mercury, Molly, Pebbles~

• Wir dürfen sie gleich abholen! :D

Sie hat die Nacht super überstanden, mümmelt schon etwas Heu und hat auch Päppelbrei genommen.
    Urin und Köttel hat sie schon abgesetzt. Sie sitzt nicht apathisch in der Ecke, sondern kann bedenkenlos in ca. einer Stunde von uns mitgenommen werden. :)

• Oh wie schön! Das sind doch mal tolle Nachrichten!

So soll ein Tag beginnen! Weiter alles Gute und eine gute Genesung für die Süße!

MuigMuig
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden...

• Ach, das freut mich aber.

Dann ist die kleine ja jetzt gleich schon wieder bei euch :D

Es Grüßen Kim und die Wilden Wutzen Blacky, Maja, Körnchen, Öhrchen, Hummel und Bounty ~RBB: Funny, Pipi, Freddie Mercury, Molly, Pebbles~

• Oh toll, das freut mich so für euch! :D

Weiterhin gute Besserung...... :D

Liebe Grüsse
    Simone

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny