***NEUER EIGENBAU und ich bin stolz wie Oskar ;-) ***

• Hallo ihr Lieben,
    einige von Euch haben es villeicht mitverfolgt, dass ich nun auch gerne eine Meerigruppe drinnen halten möchte und einfach nicht wußte wie das neue Heim am besten wird.
    Durch Zufall habe ich jemand gaaaanz nettes gefunden, der mir einen Eigenbau gebaut hat.
    Heute war es nun so weit und soeben ist die Truppe eingezogen.

Der Eigebau ist 2,30 x 0,80 x 0,60 m. Die Rampe kann man hoch klappem,
    damit man z.B. alle Meeris nach oben verfrachten kann um unten in Ruhe sauber zu machen.
    Die Vorderelemente kann man komplett abnehmen und dann ist das Streu gaaaanz einfach raus zu fegen.

Bei Fragen...einfach man drauf los fragen :wink:

Ich helfe Meeris in Not, damit unsere Welt ein klein wenig besser wird. Denn wenn jeder ein Wenig tut, wird daraus etwas Großes.

• :shock: :shock: :shock: :D Wow.... ich bin total beeindruckt! :D
    Das sieht hammermäßig aus.... echt klasse!

Das werde ich minem Männe heute noch unter die Nase halten..... er möchte nämlich irgendwann auch mal bauen.

Glückwunsch zu diesem Schmuckstück! :D

LG
    Simone

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Hope4

Wenn ihr Tipps braucht und Beratung...der Olli, der das schöne Stück gebaut hat gibt bestimmt gerne Hilfestellung per Email oder Telefon. Also einfach Bescheid sagen, dann maile ich ihm Eure Kontaktdaten.

Ich helfe Meeris in Not, damit unsere Welt ein klein wenig besser wird. Denn wenn jeder ein Wenig tut, wird daraus etwas Großes.

• Im neuen Jahr werde ich bestimmt auf Euch zurückkommen! :lol: ... mein Mann findet ihn auch toll! :D .... Danke dir! .....

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Der sieht ja wirklich toll aus!!
    Wie viele Schweinis wuseln da jetzt drin??

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• Danke danke danke....ja ich könnte stundenlang Meeri TV schauen.
    Bin so glücklich, jetzt auch eine Gruppe in meiner Wohnung zu haben.
    Mein Freund ist auch ganz begeistert :D

Freue mich jetzt schon auf den Feierabend :wink:

Schon lustig und für viele andere bestimmt auch nicht verständlich, dass man sich mit 37 Jahren soooo über ein neues Meerizuhause freut und stunden lang davor sitzen könnte :shock:

• Zitat von Sonnybeast

Schon lustig und für viele andere bestimmt auch nicht verständlich, dass man sich mit 37 Jahren soooo über ein neues Meerizuhause freut und stunden lang davor sitzen könnte :shock:

Na Willkommen im Club, da bist Du nicht alleine. Ich habe meine beiden ersten Schweinchen im fortgeschrittenen Alter von zarten 43 Jahren :lol: zur Silberhochzeit von meinem Mann bekommen. 4 Jahre darauf hat er mir den 1. EB gebaut und ein paar Monate später den 2. EB, weil aus 2 Meeries macht man schnell 7 (man sollte auch nicht zu Notstationen fahren) :lol: Dann im zarten Alter von 48 Jahren hat mein Mann mir den Wutzentower gebaut und jetzt wo ich die 50 bereits überschritten habe, er4füllt er mir den Traum von einem neuen EB.

Und ich finde auch Wutzen-Kino interessanter und lebendiger als Fernsehgucken.

Und Dein EB ist ein Schmuckstück, da sieht man, dass der mit viel Liebe geplant und gebaut wurde.

wutzige Grüsse von Babsi und ihrer Schweinebande

"Cum Caesar videsset portum plenum iuxta navigavit"
    (Als Cäsar sah, dass der Hafen voll war, schiffte er daneben)

Der Wutzenarchitekt http://www.wutzenarchitekt.de

• Babsi07

ohje....was schreibe ich da nur? Ich bin "erst" 36 Jahre alt und nicht 37 :shock:
    Meine Ma habe ich immer ausgelacht, als sie anfing zu überlegen wie alt sie ist und jetzt...bin ich nix besser :wink: wie soll das nur enden??? :lol:

• ich habe eine frage: könntest du mir mal ein bild von oben von deiner abdeckung machen? jeweils ALLE seiten ? und dann einmal in geöffnetem zustand oben auch von allen seiten? denn ich muss meinen vll auch irgendwann mal dicht machen und mich interessiert wie ihr das mit den querstreben gelöst habt oben.-....

DANKE,Tina

• Tina

schick mir dann bitte mal Deine E-Mailadresse per PN. Mach dann Fotos und mail sie Dir. Schaffe es aber erst am Mittwoch.

Liebe Grüße Sonny