huhu, bei den schönen fotos von letzte mal, ist auch ein schönes viedo gemacht worden. mit ton anschauen! aber achtung, geht 15min
-
-
-
Tolles Video, wer ist denn die Kleine Grau-Weiße Pupsschnute? Die sieht aus wie meine Lucia, nur dass deine mehr Grau hat
-
das ist Adelina. sie ist von einer Züchterfreundin, allerdings nicht meine
-
Super Hübsch
Auch deine andern Wutzen sind einfach zum knuddeln
-
hab sehr oft gelacht
hat mir supi gefallen. und die sind alle so süss
-
Du meintest nur 15 min., oder? Ich könnte mir stundenlang Meerschweinchen angucken!
LG
-
So sollten Schweinchen leben. Man sieht wie zufrieden sie sind. Und vor allem die Futter-Pfiffe haben hier für sehr viel Aufsehen gesorgt.
Allerdings habe ich mehr gequiekt (Verzückung) als die Wutzen.
Sehr gute Kamera, fokussiert sehr gut nah und fern, ist das eine Videokamera (also nicht Digitalkamera mit Viedeofunktion)?? Hast du die an einem Stock befestigt?
LG -
Dieses Video gehört verboten, denn es macht süchtig
Ich schmeiß`doch gleich meinen Fernseher rausDanke für die schönen 15 Minuten
Gute Nacht -
Super schönes Video!
Das ist Musik von Carlos Ruiz Zafon im Hintergrund, gell?
-
danke euch, zu der kamera kann ich nich so viel sagen weil es nicht meine war. abwer sie war an einem stock und stand quasi kopf.
die musik war glaub ich bei der software mit dabei.
jetzt kann ich beruhigt in den urlaub fahren und wenn ich sehsucht habe mir meine süßen trotzdem anschauen
-
Oh Gott, Cuddles!!! Ich komm zum Klauen vorbei! :shock: Die sind ja sooooooo süß!!!
Ein tolles Video, danke dafür.
Die Musik würde mich auch interessieren. Aber Carlos Ruiz Zafon? Der spanische Autor? Seit wann komponiert der auch? Bist du dir da sicher, Selene?
-
-
Super süß, könnte ich Stundenlang anschauen :wink:
-
Zitat von Lysanthe
Die Musik würde mich auch interessieren. Aber Carlos Ruiz Zafon? Der spanische Autor? Seit wann komponiert der auch? Bist du dir da sicher, Selene?Habs mit nochmal angehört, das ist es auf jeden Fall. Der Mann ist absolut genial! Er hat zu "Der Schatten des Windes" und "Das Spiel des Engels" Soundtracks komponiert, die passen wie die Faust aufs Auge, und dazu noch wunderschön sind. Kann man sich gratis und legal auf seiner offiziellen Webseite runterladen. Ich kann aber grade nicht sagen, welches von beiden das ist, die sind nämlich ziemlich ähnlich.
Ist ja witzig, dass das bei dem Programm dabei war! Kommt wahrscheinlich daher, dass der Komponist nicht auf seinem Copyright besteht, dann darf das ja jeder benutezen -
schööönes video!! so eine schweinerei!!!!