Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Ich gebe die Hoffnung auf...

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

  • Neuer Morgen, neue Sorgen :(


    Es ist nicht mal minimal besser geworden!


    Gegen 23.30 Uhr habe ich gefüttert, welches nur ein Zwang war.
    Ich hatte mir um 4 den Wecker gestellt, es aber nicht gehört :(
    Nun habe ich ihr gleich um 6 Uhr wieder einen Brei von RodiCare gemacht, dieses mal ohne Apfelsaft.
    Sie hat nun wieder freiwillig mit gemacht und gute 3 Spritzen geschafft. Aber es war mehr dünn als dick. So brauchte sie eigentlich nur ablecken und runterschlucken, ohne viel zu kauen.


    Die Wange ist eigentlich nicht dicker.


    Als es vor dem Brei FriFu gab, haben beide nicht gequiekt. Niemand kam raus. Was ist hier nur los???


    Wuschel hat dann aber noch was gegessen. Obwohl das auch nicht viel ist, was sie momentan frisst. Aber sie frisst gut Heu.


    Das hat Struppi auch gerade wieder versucht, mal einen viertel Halm, das wars...
    Sind doch auch die anderen "schwarzen" Zähne schuld????


    Sie laufen jetzt draußen rum, Struppi ist auch ein paar mal um mich herum gelaufen.
    Aber sie aus dem Gehege zu bekommen war ein Krampf. Sonst rennt sie zwar auch ein bisschen weg, aber lässt dann eigentlich alles mit sich machen. Gerade wollte sie absolut nicht. Hat sich richtig gewährt :cry:


    Ich weiß nicht weiter...............


    PS: AB haben wir ihr auch gerade unter großem Protest verabreicht. Zum Glück ging nichts daneben...

Ähnliche Themen wie Ich gebe die Hoffnung auf...