Wie oft mistet ihr aus??

• Zitat

ich gehe immer hinterm auto lang, damit mich keiner sieht

Zitat

ch bringe nachts heimlich die Mülltüten (normaler Müll) zu den Nachbarn rüber, damit ich in unserer Mülltonne Platz für unseren Mist habe

hahaha was tut man nicht alles für das liebe Vieh, was? :mrgreen:

• ich finds auch total lustig :lol: :mrgreen:

Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern :)

• Ich hab` das ganze "Zeug" mal über Wochen im Garten unter das Gebüsch verstreut und dachte, das würde ganz schnell verrotten. Leider hat das dann über 2 Jahre gedauert. Dafür hatten wir danach jede Menge Unkraut und Wildwuchs. :lol:
    Aber geblüht hat die Hecke wunderbar :) :) :)

LG

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
    Marc Aurel

• Ich mach in der Schutzhütte (Außenhaltung) jeden Tag alles angestrullerte Streu weg. Abends stopf ich die Hütte komplett mit Heu voll, morgens ist alles weg... :D Wenn es richtig kalt ist, kommt morgens auch noch eine Ladung Heu rein. Davon ist nachmittags aber noch einiges da, was ich dann auch wechsel. Ich hab zwar auch schon gehört, das Mist wärmt, aber mach wg. Ammoniak lieber jeden Tag sauber. Dafür ist die Hütte relativ klein und niedrig, so dass die Schweinchen die mit Ihrer Körperwärme gut aufwärmen können. Einmal die Woche wird komplett gemistet. Naja, kommt ganz schön was zusammen... :shock: Ich habe eine eigene Biotonne nur für die Viecher!

• :D

Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern :)

• glückliche! :D

• wer hätte gedacht, dass dieses thema so lustig wird? :)

:D :D :D

• Haha, aber echt, wer hätte gedacht, dass beim Thema Ausmisten jeder hier Geheimnisse über kriminelle Streuentsorgungstaktiken entblößt :mrgreen:
    Ist ja wie bei der Müll-Mafia hier,haha 8)

Aber wie gesagt, alles für das liebe Vieh, was?! :lol:

• :D
    ich find deine ausdrucksweise total gut :D#
    lg Pönni