Meerschweinchen Haltung

Welche Heuraufe???

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

  • @ blumenregen:


    deswegen würde ich meine metallene rausnehmen.naja ich hab meine schon vorher rausgenommen weil ich angst um meine meeris hatte.
    überleg dir das mit dem gerne drinne liegen am besten nochmal!

  • Oh gott hilfe :shock:


    am "boden der heuraufe" liegt so viel heu das die das gitter nicht berühren und das essen sie auch nicht nur das von oben...das is ja schrecklich........aber die gehen nicht von oben sondern von den seiten rein...
    oh man...kp das gitter an sich berühren se nicht.....


    oder was meinst du weil es ist an der seite offen da gehen se immer rein und nicht von oben und boden is auch gut verdeckt...

  • Zitat von Blumenregen19

    Oh gott hilfe :shock:


    am "boden der heuraufe" liegt so viel heu das die das gitter nicht berühren und das essen sie auch nicht nur das von oben...das is ja schrecklich........aber die gehen nicht von oben sondern von den seiten rein...
    oh man...kp das gitter an sich berühren se nicht.....


    oder was meinst du weil es ist an der seite offen da gehen se immer rein und nicht von oben und boden is auch gut verdeckt...


    meine sind auch immer von der seite. anlauf und drin waren sie. aber wenn die größer sind und dann steckenbleiben. das war mein eigentlicher grund...und als ich das gelesen hab...das gab mir dann den rest.

  • Halloo.


    Hier wurde ja schon lange nichts mehr geschrieben.


    Ich stell mal ein Bild rein von meiner Heuraufe. Selbstgebaut. Meine Eltern haben mitgemacht. Und es hat mich keinen einzigen Cent gekostet weil wir alles da hatten.


    Da ist sie schon. Das Sitzbrett kann nicht genutzt werden,weil da dann gleich das Dach ist. Aber drunter können sie sich verstecken.
    http://img717.imageshack.us/img717/6406/img1734m.jpg


    Es gefällt meinen Dicken auf jeden Fall.

Ähnliche Themen wie Welche Heuraufe???