Vorlieben ändern sich!

• Bei unseren Meeris scheint es momentan so, als ob sich ihre Vorlieben, was das FriFu angeht zu ändern.

Sie haben immer Paprika und Fenchel geliebt, jetzt bleibt er bis zum Schluss übrig.
    Sie fahren voll auf Zuccini ab, mochten sie früher - naja geht so.
    Sie liebern Knollensellerie, macht aber wohl zu schnell dick.
    Möhren bleiben auch liegen, bis nichts anderes mehr da ist.

Am liebsten fressen sie frische Kräuter, aber das ist etwas schwierig damit ihren Tagesbedarf zu decken...... :mrgreen:

Kennt Ihr so etwas auch?

• Hi,

kenne das auch von meinen Mädels. Ursprünglich war Salatgurke und Stangensellerie und Petersilie das liebste essen... mittlerweile lassen die Damen für Brokkolie und Salat alles anderen liegen...
    Möhren sind nicht wirklich so der renner und Obst nehmen sie gar nicht, noch nicht mal wenn der rest vom fressen leer ist :roll:

Schweinchen halt :D

LG

• hallöle,
    meine mögen plötzlich keinen Salat mehr, kann aber auch am salat selbst liegen
    ich denke sowas kommt nicht selten vor
    lg

Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern :)

• ahhhh... und sie haben einmal das Möhrengrün geliebt, das tun sie jetzt auch nicht mehr

Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern :)

• Also Gini, Tequila und Tara lieben schon immer Gurke (Nr.1) , Kräuter, Gras und Löwenzahn.... das ändert sich seit 1 Jahr nie.

Meine Prinzessin Hope ist da anders. Die Vorlieben ändern sich wöchentlich. :roll:
    Eine Woche darf es nur Sellerie sein.... dann liebt sie Apfel...... das wechselt ständig.... Prinzessin eben! :lol:

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Grade im Winter wird so manches Gemüse glaub ich ziemlich geschmacklos. Vielleicht liegts auch mit daran.
    Aber ansonsten haben wir das hier auch. Sellerie war am Anfang bähbäh, ist jetzt mit als erstes weg!

Liebe Grüße von Selene mit Tinkerbell, Faye und Gordon