Regenbogenbrücke

Oma Lucy ist nun ein Weihnachtsengel

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Lucy ist nun ein WeihnachtsengelUnsere Omi Lucy hat sich auf den Weg zur Regenbogenwiese gemacht, um dort gemeinsam mit Nocona ein himmlisches Weihnachsfest zu feiern. Sie ist heute morgen friedlich im EB eingeschlafen, bis zum Schluss war Holly bei ihr. Lucy wurde ungefähr 9 oder 9,5 Jahre alt.
    http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html


    Lucy-Maus, mein Pandabärchen, ich werde Dich vermissen - nein ich vermisse Dich jetzt schon. Aber vergessen werde ich Dich nie, in meinem Herzen und in meiner Erinnerung wirst Du ewig weiterleben. Du warst unserem Nocona eine liebe Partnerin, zuerst bei Sadie und dann im Mai 2008 haben wir Dich und Nocona zu uns geholt. Ihr beiden wart ein traumhaftes Paar, es war bei Euch beiden Liebe auf den ersten Blick.
    http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html


    Letztes Jahr im Sommer hat uns dann Nocona verlassen und damit Du nicht alleine bist, haben wir Dir Holly dazugesetzt. Und Holly hat immer gut auf Dich aufgepasst, bis zur letzten Minute.


    Mein liebes Lucy-Mäuschen, ich hoffe es hat Dir bei uns gefallen. Und ich hoffe auch, dass Du uns geliebt hast - wir haben Dich auf jeden Fall geliebt. Und meine Liebe zu Dir wird niemals nachlassen, ich werde Dich weiterhin lieben.


    Nun bist Du wieder mit Deinem Nocona vereint und gemeinsam könnt Ihr jetzt über die immergrünen und saftigen Wiesen toben und könnt Euch die Bäuchlein mit Löwenzahn vollschlagen. Und gemeinsam werdet Ihr jetzt sicherlich, zusammen mit allen anderen ein himmlisches Weihnachtsfest begehen.


    Lucy mein Engelchen, so wirst Du in meinem Herzen weiterleben
    http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html


    :cry: Still, seid leise,


    es ist ein Engel auf der Reise.


    Er wollte nur kurz bei Euch sein,


    warum er ging, weiß Gott allein,


    vergesst ihn nicht, er war so klein.


    Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,


    in meinem Herzen ein grosses Stück.


    Er wird jetzt immer bei Euch sein,


    vergesst ihn nicht, er war so klein.


    Geht nun ein Wind an mildem Tag,


    so denkt, es war sein Flügelschlag.


    Und wenn Ihr fragt, wo mag er sein?


    Ein Engel, der ist nie allein!


    Er kann jetzt alle Farben sehn,


    auf Pfoten durch die Wolken gehn


    und wenn Ihr ihn auch so vermisst


    und weint, weil er nicht bei Euch ist,


    dann denkt, im Himmel, wo's ihn jetzt gibt,


    erzählt er stolz:


    Ich werd geliebt! :cry:




    :cry: Kleines Seelchen in der Nacht,


    hast mir so viel Glück gebracht,


    musstest gehen, bist nun fort,


    weit an einem schönen Ort.


    Regenbogen, Wasserfall,


    grüne Wiesen überall,


    spielen, toben, frohes Treiben,


    hier willst Du ganz sicher bleiben.


    Kleines Seelchen warte dort,


    wart auf mich an diesem Ort,


    eines Tages, Du wirst sehen,


    werden wir uns wieder sehen.


    Einmal, wenn wir uns wieder sehen,


    werden wir gemeinsam gehen,


    in die Ewigkeit, ins Morgen,


    hier gibt es nie wieder Sorgen.


    Kleines Seelchen in der Nacht,


    hast mir oftmals Freud gemacht.


    Dank sag ich an dieser Stelle,


    geh nun über diese Schwelle.


    Geh nach Haus zu all den Lieben,


    sieh, sie warten auf Dich drüben,


    mach Dir keine Sorg' um mich,


    Seelchen, ich vergess Dich nicht. :cry:


    Machs gut meine süsse Maus und wenn ich heute Nacht in den Himmel schaue, dann erstrahlst Du zusammen mit Nocona im hellsten Lichterglanz. Ich liebe Dich und es tut weh Abschied zu nehmen.


    Dieses Lichtlein habe ich für Dich entzündet, es soll Dir auf ewig leuchten.
    http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html

  • Meine liebe Babsi,


    Oma Lucy hat ein tolles Leben bei Euch führen dürfen.
    Unsere beiden Schweine durften selber erleben, wie gut es ist bei Dir gehegt und gepflegt zu werden.
    Das Alter von Lucy spricht da ja Bände.....


    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!
    Lucy wird ein großes Loch hinterlassen. :cry:


    Oma Lucy, komm gut an auf der Regenbogenwiese!!!

  • Liebe Babsi und lieber Helmut,


    es tut mir sehr leid, dass Eure Omi Lucy ihr Ränzlein geschnürt hat, um ihre letzte Reise anzutreten.
    Aber sie hatte ein langes Leben und hatte das Glück, Ihre letzten Jahre bei Euch verbringen zu dürfen.
    Nun ist sie wieder mit ihrer Nocona zusammen, tobt über grüne Wiesen und hat das große Glück, von Euch geliebt zu werden.
    Ihr werdet sie immer in Euren Herzen behalten.


    Kleine Lucy, ich wünsche Dir eine gute Reise und alles Gute auf der Regenbogenwiese.
    Grüß mir meine Schweinchen, die mir voraus gegangen sind und sag ihnen, dass ich sie liebe.
    Lasst es Euch gut gehen und schickt ab und an einen kleinen Lichtstrahl zu den Menschen, die Euch vermissen und die immer an Euch denken werden!


    Babsi, ich drück Euch mal ganz fest.
    Und Heiligabend um Mitternacht, werden wir gemeinsam an unsere Süßen denken und uns zusammen an Deine schöne Weihnachtsgeschichte erinnern.


    Traurige Grüße
    Yvonne

  • Liebe Babsi, ich fühle mit dir. Es tut so weh ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen. Lucy hatte ein wundervolles und vorallem langes Leben bei dir. Sie ist dir sicher dankbar für die tolle Zeit. Nun ist sie wieder mit ihrem Nocona zusammen. Sie beide werden dich nie vergessen.
    Ich drücke dich!

  • Kleine Lucy, du hattest ein glückliches, langes Schweineleben bei deinem Zweibein, das dich jetzt sehr vermisst. Komm gut drüben an, wo kein Alter dich quält und du jung und fröhlich über die Wiesen popcornen kannst.


    Alles Liebe
    Lys

  • Liebe Babsi, lieber Helmut !


    Es tut mir sehr leid, habe es gerade erst gelesen. Ihr habt ja irgendwie damit gerechnet, nur macht es das leider nicht einfacher. Ihr beide habt Lucy wirklich ein paar sehr schöne Jahre ermöglicht, und sie ist doch glücklich auf die Reise gegangen.


    Ich sehe das jetzt leider mal egoistisch und sage : Amy wird sehr froh sein, eine so liebenswerte Dame begrüßen zu dürfen. Ich bin froh, das jetzt ein liebes Schweinchen bei ihr ist, was ich auch kannte. Seid mir nicht böse, aber jetzt ist sie nicht mehr allein.


    Ich drücke Euch ganz doll, wenn Du mich zum weinen brauchst liebe Babsi, Du hast ja meine Nummer ... Helmut möchte heute vielleicht vorbei kommen, warum kommst Du nicht mit?