OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Mopüppe mein nächster Urlaub ist im Dezember
    würde also ziemlich knapp werden.^^

woher bekommt man denn so eine Gelauflage?
    weil anderes Fahrrad testen ist schwierig
    ich bräucht nämlich ein recht kleines :)

Aber wenns durch normal laufen auch geht mit fitter werden
    dann will ich es so probieren. :D
    Ich danke euch das ihr so nett seid.

lg
    Meerie-fee

• Hallo Meeri-Fee,

eine Gelauflage bekommst du im Fahrradladen oder manchmal auch bei Tschibo. Einfach mal auf die Angebote achten.

Aber wie gesagt, häufiges zu Fuß gehen ist auch schon gut. Und du wirst sehen du wirst immer schneller mit der Zeit und auch fitter. Zudem bist du mehr an der frischen Luft. Du brauchst aber natürlich etwas Geduld bis du Erfolge merkst. Treppensteigen ist übrigens auch gut für die Fitness. Angeblich bringt es schon was, wenn man 200 Stufen am Tag steigt. Schaden tut es jedenfalls absolut nicht ;-)

LG

• hallo ihr lieben! die weihnachtsidee find ich gut.
    habe aber gard nicht so den glauben an mich.
    das jahr lief ja nicht so bei mir.

falls einer von euch in therapeutischer behandlung sein sollte (so wie ich) :roll: , habe mal mein essverhalten mit meinem therapeuten beleuchtet. das ist gruselig wie menschen so sein können. ist sehr interessant, warum man so isst oder ans essen denkt usw...
    ...UND GANZ WICHTIG: ICH BIN NICHT ALLEINE!!!!!

das hat mich schon motiviert und nachdenklich gemacht. wünsche euch allen weiter viel motivation. bis demnächst mal wieder
    :-*
    :)

• kleinesmausen: Demnächst mal wieder ist genau MORGEN :lol:

Also, ich schubs hier mal wieder hoch, morgen ist schon wieder Wiegetag und Beginn unserer Weihnachtsaktion - Mh, einfacher wär es ja, bis Weihnachten mit dem ganzen Weihnachtsnaschikramzeugs mal eben 5-10Kilo zuzunehmen um dann nach Silvester wieder eisern in den KiloKampf einzusteigen... Oder etwa nicht??? Jemand Lust :lol: :lol: :lol: :wink:

• Zitat von Wiesel

Mh, einfacher wär es ja, bis Weihnachten mit dem ganzen Weihnachtsnaschikramzeugs mal eben 5-10Kilo zuzunehmen um dann nach Silvester wieder eisern in den KiloKampf einzusteigen... Oder etwa nicht??? Jemand Lust :lol: :lol: :lol: :wink:

Jipp - das schaff ich bestimmt! :P

• Meins ist auch abgeschickt! Hoffentlich können wir uns alle hier motivieren durchzuhalten! An Motivation hat's bei mir bisher immer gescheitert! Also bitte tretet mir dann und wann in den Hintern :-) Ich möchte es jetzt endlich mal schaffen Gewicht zu verlieren!!!

Viel Glück, Erfolg und alles Gute für alle die, die noch mitmachen...

• Warum schmeckt denn das Essen im Moment soo gut?? :evil: Dooooof!

Ich lege übrigens für das Weihnachtsspezial 5,9kg auf den Berg. Dann habe ich Weihnachten (hoffentlich) eine glatte Zahl auf der Waage und schaue dann, wie und ob es noch weiter geht..

• Bei mir schmeckt es auch sooo gut derzeit :? Wobei das gar nicht mal, sondern ich esse einfach. Ich nehme auch hieran glaube ich lieber nicht teil, weil es gar keinen Sinn macht :? Und so ohne Ehrgeiz zum Ziel bringt es - meiner Meinung nach - wenig bis gar nichts.

In diesem Sinne gehts bald los zum Helferfest mit Kaffeetrinken und später Grillen....

Trotzdem sonnige und glückliche Grüße (siehe "mir gehts super, weil..."
    Rieke

• @ Riekes Rasselbande
    ich glaube wir alle würden uns freuen wenn hier dran mitteilnehemen würdest, obwohl die entscheidung ja bei dir liegt!:-)
    hier gibt es schön viel motivation was den ergeiß erweckt!

nachdem ich mein gewicht heute abgeschickt habe gab es ja dann später essen..... :roll: naja, ich habe einen salat gemacht, dann gab es vegetarische falafell -oder so- , und danach zwetschenknödel -.-
    naja bin voll. ich hoffe ich kann mich demnächst zügeln denn das kochen habe ch leider nicht in der hand

• Also ich habe jetzt hin und her überlegt, habe mit meinem inneren Schweinehund tierisch gekämpft und leider verloren. http://www.smileygarden.de

Wenn ich daran denke, dass jetzt die dunkele Jahreszeit kommt, die mich depremiert, dann brauche ich meine seelischen Streicheleinheiten. :wink:

Ich werde also gedanklich bei euch sein wenn ihr euch abmüht, werde mich opfern und für euch Lebkuchenherzen, Spekulatius, Dominosteine, Marzipankartoffel und Co. vernichten. :roll: http://www.smileygarden.de

Natürlich werde ich euch hier im Thread motivieren, dass ist überhaupt keine Frage. Das mache ich dann gerne. 8)

Sollte dann aber im Januar 2013 wieder eine Challenge stattfinden, bin ich dabei, wenn ihr mich dann noch aufnehmt. http://www.smileygarden.de

LG Jutta

• kleinesmausen: +1,0kg / insgesamt 2012: -1,7kg / 2011: -12,1kg
    bmwbaby: +0,2kg / insgesamt 2012: -11,0kg
    Destiny: +2,5kg / insgesamt 2012: -4,0kg /2011: -11kg
    Petsimo: +0,5 / insgesamt 2012: -0,6kg
    elvis: +1,3kg / insgesamt 2012: -4,4kg / 2011: -6,3kg
    Saria: ___kg / insgesamt 2012: -2,2kg
    Wiesel: Haltephase / insgesamt 2012: -14,5kg / 2011: -10,5kg

Kachri: +1,5kg / insgesamt 2012: +5,3kg
    powerwutzies: -0,2kg /insgesamt 2012: -13,0kg
    Sunny+Blacky: ___kg / insgesamt 2012: -3,5kg
    beeRi: +0,8kg / insgesamt 2012: -9,6kg
    Karana: -0,6kg / insgesamt 2012: -10,9kg
    Chibi: ___kg / insgesamt 2012: -2,0kg
    Evelyn: ___kg / insgesamt 2012: -1,5kg

Nächstes Wiegen ist am 15.09 ...

Dann mal zu unserer WC :lol: äh, Weihnachts-Challenge 8)

Angemeldet haben sich bisher:
    powerwutzies
    daisy-molly
    Destiny
    Elvis
    beeRi
    Wiesel
    Karana
    bmw-baby
    Dani-Kruemel-Flecki
    kleinesmausen
    Selene
    http://lilyslim.com

• Hast du schön gemacht, Wiesel! :D Danke!

Ich habe gerade meinen Bescheid bekommen, die Reha wegen dem Bandscheibenvorfall wird genehmigt. ;)
    Das ging voll flott, ca 2 Wochen nur! :shock: Meine Ärztin hatte mir gesagt, es würde Monate dauern und das oft die Reha erst einmal abgelehnt wird im ersten durchgang. Bin voll platt! :shock:
    Es geht nach Bad Oeynhausen, kennt jemand die Ecke dort?

Vielleicht kann ich da dann mal Nordic Walking richtig lernen in den 3 Wochen! Und noch ein bisschen was lernen über gesunde Ernährung mit dem Ziel abzunehmen und es dann zu halten!

Woooaaaahhhhh, freue mich voll!!!!! :D :D :D

Ich hoffe dem Rücken bringt es dann ganz viel!

Nur mein Papa tut mir leid, erst passt er auf die Schweine im Urlaub auf und die 3 Wochen Kur kommen dann wohl mehr oder weniger direkt dahinter, da muss er nochmal 3 Wochen!

Ich hoffe die Schweinchen und mein Papa überstehen das alles gut zusammen. Lasse sie ja ungern so lange alleine, auch wenn ich weiß, dass sie in guten Händen sind!!! :(