Hallo,
sei ist weiterhin bei den anderen auf Einstreu. Bisher hat sich aber nichts in die Wunde verirrt. Und sie ist auch fast trocken.
Zitat von Meeri-SusiWarum heilt das denn nicht zu? Hat sie vl. schlechtes "Heilfleisch" weil sie schon ein älteres Meerli ist
Eigentlich wäre die Wundhöhle am besten aufgeblieben nach der OP um von innen nach außen zu heilen. Dafür war sie aber viel groß. Die Haut ist nun nicht mehr an der Bauchdecke fest, so dass die beiden Hautschichten immer etwas aufeinander reiben, was Wundwasser erzeugt. Das juckt, daher beißt sie sich es auf. Was aber auch gut ist, da das Wundwasser dann ablaufen kann. Jetzt sieht es sehr danach aus, als würde der Rest von innen nach außen heilen.
Zitat von Sarah N.Puh, es ist doch erst alles so gut verlaufen... und jetzt das... sieht echt böse aus. Wie geht es der Suessen denn sonst? Das müssen doch Schmerzen sein...?!
Ich finde es sieht heute Morgen schon deutlich besser aus. Und sie ist so munter, dass die Vermutung naheliegt, dass es nicht so schlimm weh tut, wie es aussieht.
Die Wunde ist nicht eitrig, blutet aber noch manchmal, wenn Penelope rangeht. Was aber kaum vorkommt. Leukasekegel fallen raus, da die Wunde weit offen und recht trocken ist.
Bei dem zweiten Foto sieht man im Vergleich zu dem von nachts, dass es trocken ist.
http://www.fotos-hochladen.net
http://www.fotos-hochladen.net
Morgen dann nochmal eine Kontrolle.
Sie frisst weiter gut, bekommt Traumeel.
Liebe Grüße
Nadine