Regenbogenbrücke

Warum bist du fort Felix?

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich hab so sehr um dich gekämpft, mich für dich eingesetzt.
    Ich war mit dir beim Tierarzt, gestern erst.
    Sie hat gesagt, wenn es ihr Schweinchen wäre, dann würde sie nichts mehr tun und ihm seine Lebensqualität und Lebensfreude noch lassen. Es könnte sein das er noch ein Jahr lebt oder ganz schnell abbaut.
    Welch Ironie, am Montag werde ich wieder mit ihr telefonieren.
    Aber ich habe so viel für dich getan, so viel versucht.
    Ich hab dir Päpperlbreie gemacht, Vitamin C Pulver gekauft, CC zum Päppeln geholt und dein Lieblingskräuter Petersilie besorgt.
    Heute morgen hab ich meinen Eltern noch erzählt, dass ich Holz und Teichfolier gekauft hab um den Stall zu vergrößern.
    Mein Vater sagte nur "Es ist etwas schlimmes passiert.", meine Mutter hatte schon tränen in den Augen...ich habs gewusst.
    Ich hab dich gestreichelt und so sehr um dich geweint, meine Augen tuen schon weh, aber egal was ich anschaue, ich erinnere mich immer wieder an dich.
    Mein Felix, du warst mehr für mich als nur ein Meerschweinchen. Du warst mein bester Freund. Du warst immer für mich da, wenn andere sauer auf mich waren. Du hast mich immer freudig begrüßt.
    Ich kann es nicht verstehen, wie soll das denn ohne dich weiter gehen.
    Wie soll ich denn zum Stall gehen können, wenn ich weiß das du nicht mehr auf mich wartest.


    Ich hatte sogar extra einen Thread eröffnet, soviele haben mir Tipps gegeben, doch am Ende bist du heute morgen friedlich eingeschlafen. ( Was soll ich nur machen? )


    Ich vermisse dich so sehr mein Schatz. Ich dachte jetzt wird alles wieder besser und du kannst wieder zu nehmen.
    Ich kann einfach nicht auf hören um dich zu weinen denn du warst in den letzten 5 Jahren mein engster Begleiter. Du warst immer für mich da.
    Deine drei Mädels vermissen dich auch so sehr. Ich hab dich nochmal zu ihnen gelegt, damit sie sich von dir verabschieden konnten, doch Daisy, die am Anfang immer so böse zu dir war, konnte einfach nicht zu dir gehen.



    Ich liebe dich so sehr mein Schatz und werde dich niemals vergessen, denn du warst einzigartig und so besonders für mich. Du hast immer einen Platz in meinem Herzen.


    In Liebe, deine Anna



    Gesund und munter, wie du es die meiste Zeit in deinem Leben warst:
    http://www.abload.de/image.php?img=dscf7348zmuk.jpg


    Mit deiner Herzensdame Daisy:
    http://www.abload.de/image.php?img=dscf90919m4u.jpg


    Und mit mir:
    http://www.abload.de/image.php?img=dscf9268umm1.jpg

  • :cry: Es tut mir so leid! :cry:


    Es sah doch schon so gut aus mit ihm!? Hat er sich einfach davongeschlichen
    oder war es schon abzusehen?


    Kleiner Felix, ich habe so gehofft das du es schaffst.
    Komm gut auf der großen, grünen Regenbogenwiese an.

  • Nein es kam total plötzlich ):
    Gestern hab ich ihn gepäppelt, da war er richtig aufgeregt und musste alles beschnuppern und ist quietsch lebendig rum gelaufen. Er konnte gar nicht still sitzen und wollte unbedingt sein Futter.
    Heute morgen gegen 8 Uhr wollte mein Vater die Schweinchen füttern und da kam ihm das schon faul vor, weil Felix nicht raus kam.
    Dann hat er meine Mutter gerufen und sie haben ihn im Häuschen entdeckt.
    Ich dachte jetzt könnte er seine restliche Zeit noch genießen, ich würde ihm ab und zu mit seinem lieblings Brei füttern, aber das Schicksal wollte es wohl nicht so.

  • Es tut mir sehr Leid, dass Du es nicht geschafft hast, kleiner Felix. Alles Gute im Regenbogenland!!


    Moffat.

  • Als ich deinen Beitrag heute Mittag gelesen habe, bekam ich ganz feuchte Augen. Das tut mir soo leid..... :cry:
    Machmal ist man leider sooo machtlos!


    Komm gut im Regenbogenland an, kleiner Felix!


    Drückdichganzfeste


    Traurige Grüße
    Simone

  • Oh das tut mir auch sehr leid. Felix viel Spaß im Regenbogenland.


    Meeriquick du hast alles erdenkliche getan, jetzt hoppelt er auf der Wiese mit den anderen fröhlich durch die Gegend.


    Wünsch dir alles gute.

  • Das tut so weh,ich verstehe dich nur zu gut.Du hast alles versucht.Ich drueck dich ganz fest. Lieber Felix,leuchte mal von oben,damit deine Menschenmama
    weiss,dass du gut angekommen bist auf der Regenbogenwiese.

  • Vielen Dank euch allen.
    Ich kanns einfach nicht verstehen. Es ist so unerträglich. Ich muss nur das Kissen mit ihm angucken und ich muss los heulen.
    Es ist so schwer für mich denn er war die 5 Jahre im meinem Leben, an die ich mich am besten erinnern kann.
    Klar, das hört sich jetzt übertrieben an, aber ich kann einfach nicht aufhören an ihn zu denken, denn mit ihm ist ein Teil meiner Kindheit getsorben und ich bin noch nicht bereit dazu, ich wollte ihn noch nicht los lassen.
    Er war einfach so unglaublich wichtig für mich, ich weiß auch nicht warum.
    Ich vermisse ihn so schrecklich sehr und ich kann mir das einfach nicht vorstellen wie es ohne ihn weitergehen soll.
    Er war mein Ausgleich für alles. Schule, Freunde, Stress.
    Ich bin so fertig. Ich hab gestern den ganzen Tag nur noch aufm Sofa gehockt und geheult.
    Ich habs meiner besten Freundin heute am Telefon erzählt und ich hätte fast wieder angefangen zu weinen, am Telefon :cry:
    Ich muss das jetzt echt erstmal verarbeiten, aber die Mädels will ich auch nicht alleine lassen.
    Ich muss einfach mit meinen Eltern reden was wir jetzt machen.


    Vielen Dank für die Worte, das hilft mir sehr, zu wissen das ich nicht die einzige bin die so über Schweinchen denkt.

  • Es tut mir so leid für Dich, aber wer weiß, vielleicht war es für Felix so der bessere Weg. Man steckt da leider nicht drin und kann nur hoffen, dass ihm durch den schnellen Tod doch letztendlich noch Leid erspart blieb. Dieser Gedanke richtet mich auch bei Lili auf. Es ist schön zu wissen, dass sie sich bis zum Schluss noch amüsiert haben, sich die Bäuche vollschlugen und dann über die Regenbogenbrücke gingen.


    Bestimmt hat Felix die Lili vorangehen lassen. Sie hatte einen sexy Hüftschwung, der die beiden Jungs hier immer wuschig gemacht hat. Ganz sicher wird sie sich um Deinen hübschen Felix kümmern... und er wird sie beschützen, so wie es hier der Lester gemacht hat.


    Tempobox zwischen uns stell...


    Heike

  • Liebe Anna,


    es tut mir sehr leid um deinen kleinen Felix :-( Du hast so lieb von ihm geschrieben, er wird bestimmt immer in deinem Herzen sein.


    Kleiner Felix, leise hast du dich davongeschlichen, um dich auf den Weg zur großen Wiese auf der anderen Seite zu machen. Dort wirst du viele Freunde treffen und glücklich an den Grashälmchen knabbern können.


    Traurige Grüße :(
    Lys

  • Es tut mir so leid für dich, ich kann das so nachvollziehen, mir geht es gerade genauso, die Augen tun einem vom weinen weh, alles erinnert an die kleine Maus! man kann es nicht fassen- sie ist für immer weg!

Ähnliche Themen wie Warum bist du fort Felix?