Gut oder wieder Schwachsinn?

• Hallo zusammen.
    Ich war vor ein paar Tagen für die Meeris einkaufen und habe von Vitakraft VitaMed gesehen. Das sind verschiedene Tropfen
    für:
    1. Haut und Haarkleid
    2. Erkältung und Augenentzündung
    3. Durchfall und Fehlverdauung
    4. Immunschwäche
    sie sind Homöopathische Heilmittel für alle Nager

Meine Frage ist das alles wieder künstlich was dem Tier eher schadet oder hilft es zum beispiel wirklich gegen Erkältung. Was ich nicht verstehe warum ist die Flasche für Erkältung und Augenentzündung das ist doch was vollkommen anderes.

lg und danke für eure antowrten

• Ich halts für Schwachsinn. :wink:

Sinnvoller ist meiner Meinung nach ne konkrete Symptombehandlung und Ursachenforschung :D

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine

• Wenn du dir wirklich ne Notfallapo anlegen willst, schau mal hier
    https://www.meerschweinchen-ra…ierkrankheiten-64-13.html

Welche Medikamente in Notfallapotheke zuhause?

Dazu empfehle ich momentan noch multilind-heisalbe gegen kleinere verletzungen.

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine

• Die hab ich heute auch gesehen..... sind wohl einfach Bachblüten und die können ja ganz hilfreich sein.....

Klick für meinen Wunsch "Für Schminkwütige": Mein Link

Liebe Grüße von Jule mit den Fellnasen Sally, Püppi, Fritzi und Babyschweinchen Bella

In Gedenken an den besten Schweinemann Harry :(