Wenn es draußen schon nichts gibt...

• .... holt man sich den Frühling ins Haus! :lol:

Wow, habe ich diese Woche schöne Pflanzen für die Schweinchen gekauft..... freu......

http://www.fotos-hochladen.net

Haben sich die Kleinen gefreut....... :lol: :lol: .... die haben vielleicht geschlemmt! :wink:

Erkennt ihr die Pflanzen für unsere Gourmets?

LG
    Simone

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Also ich weiß nicht, was das hinten links ist?!

Aber sieht schööön grün aus - wo kommts her? Aber ist auch schon nix mehr über oder?

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Dürfen Schweine Katzengras?

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Stimmt ! Eher Nagergras :oops:
    Katzengras ist glaub das gaaanz lange, kann das sein ?

Habe mir heute auch Samen von; Glatter Petersilie, Basilikum, Dill und krauser Petersilie gekauft, das wird nun auch bald gepflanzt wieder. War letztes Jahr sehr ertragreich und die Schweinis liebten es :lol:

Liebe Grüße von King Wutzel und seinen Untertanen, sowie der Gurkensklavin :-)

• Ich pflanze hier im Moment auch Basilikum an, der erste winzige Stengel is schon da *freu*
    Ich hoffe, mein brauner Daumen (verwelken lassen kann ich ziemlich gut ^^) reicht dazu aus um das Ding hochzuziehen ;D

Märchenschweine-Mama von Sieben, Donny, Charlie, Schwein & Cremella

Küsse ins Regenbogenland an: Bobby, Lucy, Jojo, Lucifer, Samwise Gamgee, Mausi, Yukon, Midget, Wuschel und Holly <3

• omg ich werde neidisch! :lol:
    an Golliwoog habe ich auch gleich gedacht .. aber der Rest.. Pflanzen erkennen ist nicht so meins :oops:
    meine dürfen sich auf dem Gras ja ihr Futter selbst aussuchen :D

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

• Zitat von Juliii92

Ich bekomm hier aber nirgends Golliwoog her :(

Wo wohnst du denn? Mein Golliwoog kaufe ich immer bei Pflanzenkölle.

Ansonsten kannst du die Kübel auch bei ebay kaufen.

LG

Klick für meinen Wunsch "Für Schminkwütige": Mein Link

Liebe Grüße von Jule mit den Fellnasen Sally, Püppi, Fritzi und Babyschweinchen Bella

In Gedenken an den besten Schweinemann Harry :(

• Mein Golliwoog kam vom Dehner ..... :D

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Hallo,

na da hatten die Wutzen ja was feines zum Fressen!

Muss ich meinen auch mal wieder gönnen... Hier ist allerdings grad Basilikum und Petersilie auch ganz gern gesehen. Na mal schau, gleich fahr ich noch im Fressnapf vorbei, da werd ich bestimmt was mitnehmen.

Ich brauch auch Frühling!!! Laut Wettervorhersage soll am WE noch mal leichter Schneefall kommen :shock:

Lg,
    Drea