Regenbogenbrücke

Samson du wirst mir fehlen

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Samson ist gerade über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich wollte noch zur Tierklinik aber er hat es auf der Fahrt nicht mehr geschafft......und du warst doch nur drei wochen da......... auf das du ein Engel wirst.

  • Ich finde es toll, dass du so gut reagiert hast und gleich zur Klinik gefahren bist. Du hast richtig gehandelt. Dein Samson ist jetzt auf dem Weg über die Regenbogenbrücke und wenn er dann auf der saftigen Wiese ankommt, hat er viele Freunde, mit denen er dann spielen kann.


    Fühl dich gedrückt!

  • machs gut samson,vielleicht bist du ja schon angekommen,grüß mir meinen max der dir vor einem monat und 6 tagen vorraus gegangen ist,dein zweibein hat alles für dich getan und du wirst dies sicherlich wissen,schick ein paar sonnen strahlen zu uns runter,damit wir wissen das es dir und unseren engelchen gut geht.popcorne schön rum,genieß das saftige gras,du hast dort oben bestimmt viel freude und bald ein großes harem bildhübscher mädels um dich.


    wir werden dich und die anderen nie vergessen.


    traurige grüße
    janine


    fühl dich gedrückt aus der ferne!

  • Mein herzliches Beileid :-( Das ging so schrecklich schnell :-(


    Kleiner Samson, jetzt hast du keine Bauchschmerzen mehr und kannst auf der großen Wiese so viel Grünzeug futtern, wie du möchtest.


    Traurige Grüße
    Lys

  • *fühldichgedrückt* :(


    Kleiner Samson, tapferes Schweinchen, ich wünsche Dir eine unbeschwerte Zeit im Regenbogenland. Ab jetzt hast du keine Schmerzen mehr und kannst alles richtig genießen!

  • Kleiner Samson,


    ich wünsche Dir alles Gute im Regenbogenland. Lass Dir alles schmecken ohne Bauchweh!!!


    Es tut mir sehr leid!
    Nicole.