Das tut mir sehr Leid angelssend *drück dich*
-
-
-
-
oh man das tut mir leid angelssand
*knuddel*
Meine Oma ist auch schon tot
und von meiner anderen Oma weiß ich nichts
ich habe seit etwa 5 Jahren keinen Kontakt mehr.lg
Meerie-fee -
Von mir auch mein Beileid und mal *feste knuddel*
Alles Liebe
Kerstin
-
...weil ich im ganzen Umzugschaos nichts mehr finde und die Meeris in ihren Umzugsgehegen auch schon genervt sind weil sie einfach nicht so viel Platz haben wie sonst *grml*
-
Mein Schweinchen Tiramisu es geschafft hat aus dem verschlossenen Käfig auszubüchsen, ich eben fast 2 Stunden damit verbracht habe ihn wieder zu kriegen und ich einfach nicht weiß wie er da raus gekommen ist.
-
... man mir gerade gesagt hat, dass ich heute Überstunden machen muss. Wie schön doch so ein 10-Stunden-Tag ist, vor allem, wen man ihn nicht eingeplant hat *Ironie Ende* Und ich nehm extra nur n Brötchen für die Mittagspause mit, weil ich ja pünktlich zuhause bin, haha... Jetzt muss ich sehen, wie ich mit nur 3€ ein veganes Mittagessen auftreibe. D.h., heute ist Diättag -_-;
-
... weil ich bei dem Wetter, nach einer eh schon warmen Nacht, im Büro sitze. Und ich finds jetzt schon unerträglich warm hier
-
... weil ich mir massiv den Rücken verbrannt habe im schwimmbad.
Und mich kaum noch bewegen kann.
-
-
Zitat von Meerschweinchenmädl
ooh... hoffentlich wirds bald besser. Ist mir vor 2 Wochen auch passiert
Aber eine kalte Dusche und eincremen hilft da ziemlich gutDanke, ich bin cremen wie eine Blöde, aber ich kann mich echt aum bewegen noch nicht mal die Arme heben. oO
Mache mir immer umschläge mit kalten Nassen Tüchern, nachdem ich mich dick mit fettcreme eingecremt habe. -
-
... weil ich nach Hause will!! Die Personalchefin kam heute ausm Urlaub wieder und ist doch direkt im 14 Uhr wieder gegangen, weils ihr zu warm ist
Haaaalloooo, mir ist es auch zu warm!! Und ich bin huuundemüde, weil ich zwar ein tolles WE hatte, dafür aber kaum geschlafen hab..
-
Naja gefrustet nicht gerade aber
ich kann echt nur noch
Meine Arbeitskollegin hat einen an der Waffel
ich weiß zwar nicht ganz genau was sie sagte
ich verstand nur paar worte die sie dem Chef erzählte...
Meerschweinchen....fressen sogar....Pommes
Ich verstand das so das sie ihren Meeries
Pommes zu fressen gab also ich sag nichts mehr dazu
Auf mich hört sie ja nicht weil ich ja gar keine
Ahnung von Meerschweinchen habe.lg
Meerie-fee -
weil gerade mein ganzes leben kaputt geht... ich bin sehr verwirrt und weiß nicht was ich tun soll