Ich bin gerade total gefrustet, weil

• ...weil ich im ganzen Umzugschaos nichts mehr finde und die Meeris in ihren Umzugsgehegen auch schon genervt sind weil sie einfach nicht so viel Platz haben wie sonst *grml*

♥ Balu, Flecki, Mogli mit Bella, Stuart mit Lissy ♥
    ♥ RIP Max, Moritz, Fynn, Karlchen, Freddy, Little, Louie ♥

~Man kann nicht alle Tiere auf der Welt retten, aber man kann die Welt eines ganzen Tieres retten.~

• Mein Schweinchen Tiramisu es geschafft hat aus dem verschlossenen Käfig auszubüchsen, ich eben fast 2 Stunden damit verbracht habe ihn wieder zu kriegen und ich einfach nicht weiß wie er da raus gekommen ist.

Familie Schweins: Patches, Gnug, Macho, Puschlechen, Peaches, Tiramisu, Yang, Ying, Apfelmus, Asklepsios, Blizzard, Belzzana, Brownie, Whity
    RIP :'( Gigolo, Krüppelchen, Strubbel
    Mein Wunsch

• ... man mir gerade gesagt hat, dass ich heute Überstunden machen muss. Wie schön doch so ein 10-Stunden-Tag ist, vor allem, wen man ihn nicht eingeplant hat *Ironie Ende* Und ich nehm extra nur n Brötchen für die Mittagspause mit, weil ich ja pünktlich zuhause bin, haha... Jetzt muss ich sehen, wie ich mit nur 3€ ein veganes Mittagessen auftreibe. D.h., heute ist Diättag -_-;

• ... weil ich bei dem Wetter, nach einer eh schon warmen Nacht, im Büro sitze. Und ich finds jetzt schon unerträglich warm hier :evil:

Paulinchen, Lotte und Lucie lassen grüßen
    Heidi, Snicker, Snookie, Emily, Picco, Ronja und Ole - ihr fehlt -

• ... weil ich mir massiv den Rücken verbrannt habe im schwimmbad. :evil: Und mich kaum noch bewegen kann.

Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden.

In ewiger Erinnerung an Max +2005, Naomi +2009 , Moritz +29.11.2012, René +25.07.2013 und Dira +01.08.2013, Dunja +14.01.2014, Dalai +27.01.2014

• Zitat von Dira2009

... weil ich mir massiv den Rücken verbrannt habe im schwimmbad. :evil: Und mich kaum noch bewegen kann.

ooh... hoffentlich wirds bald besser. Ist mir vor 2 Wochen auch passiert :?
    Aber eine kalte Dusche und eincremen hilft da ziemlich gut ;)

Viele liebe Grüße von Barney mit seinen Mädls Ivy & Bailey ... und ihrer Futtersklavin Janina :)

• Zitat von Meerschweinchenmädl

ooh... hoffentlich wirds bald besser. Ist mir vor 2 Wochen auch passiert :?
    Aber eine kalte Dusche und eincremen hilft da ziemlich gut ;)

Danke, ich bin cremen wie eine Blöde, aber ich kann mich echt aum bewegen noch nicht mal die Arme heben. oO
    Mache mir immer umschläge mit kalten Nassen Tüchern, nachdem ich mich dick mit fettcreme eingecremt habe.

Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden.

In ewiger Erinnerung an Max +2005, Naomi +2009 , Moritz +29.11.2012, René +25.07.2013 und Dira +01.08.2013, Dunja +14.01.2014, Dalai +27.01.2014

• ... weil ich nach Hause will!! Die Personalchefin kam heute ausm Urlaub wieder und ist doch direkt im 14 Uhr wieder gegangen, weils ihr zu warm ist :roll: Haaaalloooo, mir ist es auch zu warm!! Und ich bin huuundemüde, weil ich zwar ein tolles WE hatte, dafür aber kaum geschlafen hab..

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• Naja gefrustet nicht gerade aber
    ich kann echt nur noch :roll:
    Meine Arbeitskollegin hat einen an der Waffel
    ich weiß zwar nicht ganz genau was sie sagte
    ich verstand nur paar worte die sie dem Chef erzählte...
    Meerschweinchen....fressen sogar....Pommes
    :? Ich verstand das so das sie ihren Meeries
    Pommes zu fressen gab also ich sag nichts mehr dazu
    Auf mich hört sie ja nicht weil ich ja gar keine
    Ahnung von Meerschweinchen habe. :roll:

lg
    Meerie-fee