Weil ich im Umzugschaos versinke und unsere Pläne sich ändern müssen....
Und ich weiß nicht genau, ob ich damit klar komme
-
-
-
Ayako und Chibi mal fest knuddel
Es wird sich hoffentlich alles wieder einrenken.
-
dankeschön, aber ich bezweifel es... ist alles sehr kompliziert, meine gefühle spielen verrückt...
aber es wird alles auf eine trennung hinauslaufen -
Oh man da kann man echt nur
viel glück wünschen.
Ich merk es ist nicht alles eitel Sonnenschein
und alles gut.lg
Meerie-fee -
-
wir bauen ein altes haus um
aber gut, es kommt aufs gleiche drauf raus...
es läuft schon lange nicht mehr gut bei uns, wir haben so oft schon über trennung gesprochen aber einer von uns beiden hat immer wieder einen rückzieher gemacht... besser wurde es nie...
ich mag ihn noch, wirklich.... aber die liebe ist nicht mehr da....es wäre besser zu gehen... aber ich ahbe angst davor... ich stehe dann vor dem nichts.... ich muss zurück zu meinen eltern, muss meine kaninchen abgeben etc....
-
Ayako und Chibi: ich drück euch fest!!
Und Ayako: Wenn es dir so nicht gut geht, dann musst du gehen, so schwer es einem auch fällt!! Ich habe vor ca einem Monat auch diesen Schritt gewagt und wohne seit ca 2 Wochen wieder im "Hotel Mama". Ich muss mein Leben auch neu aufbauen und muss gucken, wie es weiter geht. Ich habe das Glück, dass die Mieter meiner Oma ausziehen und ich zum 1.10. da einziehen kann. Aber es ändert sich trotzdem alles!! Aber das war trotzdem kein Grund für mich, länger unglücklich zu sein. Wenn es nicht mehr geht und die Liebe weg ist muss man einfach mal an sich denken. Für alles andere gibt es eine Lösung, ganz bestimmt!!
Ich kann nur sagen, dass diese Entscheidung bei mir schon längst überfällig war!! Ich bin froh, es jetzt getan zu haben, bevor wir uns Eigentum gekauft haben.. Mir geht es viiiiel besser, ich bin glücklich (man sieht es mir auch an :D) und ich habe meine Entscheidung noch nicht eine Sekunde bereut!!
-
@ Ayako
Mal gaaanz feste drück!!!
Du schreibst, die Liebe ist nicht mehr da und das es besser wäre zu gehen, du aber Angst davor hast. Das hört sich für mich so an, als wenn "eigentlich" die Entscheidung klar wäre, du aber wegen der Angst und weil Du dann vor dem Nichts stehst, Dich nicht trennst.
Aber meinst Du das reicht für ein ganzes Leben? Klar, ist eine Trennung hart aber eben auch die Chance auf einen Neuanfang.
Sorry, ich seh das jetzt vielleicht aus meiner Sicht als Scheidungskind. Meine Mutter hat viel zu lange gezögert und als sie sich dann getrennt hat war es echt ne harte Zeit aber sie ist jetzt schon lange wieder glücklich verheiratet und hätte damals nichts besseres machen können!
Egal, wie Du Dich entscheidest, ich wünsche Dir alles Gute!!!
LG
-
Chibi und Inga - auch gaaanz feste knuddel!!!
-
-
..mich macht die Hitze in meinem Zimmer einfach fertig..
-
@ danke fürs kuscheln, das ist echt lieb!
Ayako Ich würde den Schritt auch gehen, denn du machst nicht den Eindruck, als glaubst du, es gäbe noch etwas zu retten. Es mag dir jetzt vielleicht hart erscheinen, aber du stehst nicht vor dem Nichts. Du hast deine Träume und du hast Kraft und Mut den Weg zu gehen um diese zu erreichen.
Ich drück dich ganz fest!
-
ich danke euch so sehr.
bin jetzt erstmal bei meinen eltern. sie sagen auch wenn es nicht mehr geht dann ist es leider so und es bleibt nur einen schlussstrich zu ziehen... aber es ist schwer... wir waren so lange zusammen -
Ein Trennung ist leider immer schwer, aber ich bin sicher du trifft für dich die richtige Entscheidung!
Ich drück dich mal!
-
...,weil ich einfach nicht mehr kann:
Ich weiß so langsam nicht mehr weiter,wir müssen morgen schon wieder zum Tierarzt. Jetzt aber mit Wellensittich,rupft sich die ganzen Federn aus. Wir haben solche Rechnungen schon. DIe Notkasse sit schon lange leer. Alles fing mit Lilli an ,dann Quendoline und die Op, dann alle 3 gegen Milben behandeln auch noch und dann seit vielen Wochen Max Mutzke erst stark abgenommen nun das gleiche wie vor fast genau einen Jahr,der bekommt täglich Ohrreiniger,Antibiotikum und etwas Brei da er trotz zunehmen doch arg dünn ist. Jetzt auch noch dieser Wellensittich Namens Milka, sie hatte uns vor vielen Wochen schonmal sorgen gemacht da sie ohne Nistkasten oder änliches Eier gelegt hat. Dann sind ab den 19. November schon die Schriftlichen Zulassungsprüfungen bis zum 2. November (Mathe,Deutsch,Englisch und 4. Wahlfach) am 17. Dezember die mündliche Prüfung wo alle Fächer abgefragt werden. Der Stundenplan ist auch richtig beschissen jeden Tag bis 15:10 auch Freitags also bin ich jeden Tag erst frühestens um 16 Uhr zu Hause uidn kann so Freitags nicht mehr zur Jugendgruppe, da hat man nach Jahren mal was einen gefällt und nun das. Das andere doffe sit das wir Montags erst zu 4. (!) Stunde müssen und Dienstags meine ich zur dritten oder 2. Stunde und Donnerstags zur dritten Stunde, kann man nicht früher anfangen und kürzer aufhören. Dazu wurde die Klasse gesplittet in 2 Klassen,dazu haben sie Sil (wo wir Hausaufgaben machen) doof umgeändert denn nun müssen wir beim Fachlehrer jedes Faches die Hausaufgaben machen in verschiedenen Räumen das heißt durchs Gebäude laufen und Zeit für die Hausaufgaben verlieren. Zu dem haben wir Freitags Ergo als neues Fach bekommen nur was brngt das wenn wir danach nur noch Sil haben und dann Schluss? Ergo wir drichtig Schei** und dann noch diese Lehrerin.
Zu dem kann ich jetzt nur noch Sonntags weiterbauen am Gehege und wo bloß das Geld hernehmen.