OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• weil ich mich wundere wie frech manche Kinder sein können
    wir fuhren heute zum Potts park
    in einem Reisebus und vor mir und einer freundin
    saßen die Kinder Levin und Simon
    und mit der die neben mir saß
    hab ich spaßstreiten gemacht und sie haute mir
    aufs Knie und ich dann,,auua aua das tut weh und so.
    und dann die Kinder vor uns zu mir dann ,,haha du hast
    dir weh getan hahaha." ich dachte mir nur das die doof sind
    als sie dann anfingen diese deckchen auf den sitzen umzudrehen
    zu uns hinzudrehen dann machten wir das als spiel wieder zurück und die
    wieder hin und dann schaute dieser Simon zu mir und meinte
    ,,soll ich mal auf dich schei*en?" ich dachte nur wtf
    was für ein dummer bengel die Mutter saß übrigens dabei
    und sagte...nichts.
    später als wir auf dem Parkplatz waren und noch ein gruppenfoto
    gemacht werden sollte warf dieser Simon ständig mit den Kieseln und den steinen herum die Mutter sagte ihm zwar das ers lassen soll
    aber er warf weiter in richtung der Betreuer.

Was soll man dazu noch sagen?

lg
    Meerie-fee

• ich bin eher schokiert,schaue gerade mit meinem freund stars im dunklen und da haben sie doch echt ein meerli dabei,was die stars von dem einen gehege ins andere gehge bringen sollen...ich bin ja froh das sie es nicht wie die kröte fallen lassen haben,aber wie kann man das einem tier antuen
    :(

• Zitat von Krissi92

ich bin eher schokiert,schaue gerade mit meinem freund stars im dunklen und da haben sie doch echt ein meerli dabei,was die stars von dem einen gehege ins andere gehge bringen sollen...ich bin ja froh das sie es nicht wie die kröte fallen lassen haben,aber wie kann man das einem tier antuen
    :(

was ist denn das genau? Ist das eine Fernsehsendung?
    Habe davon noch nie gehört [habe aber auch keinen Fernseher].

• Zitat von Lamya

was ist denn das genau? Ist das eine Fernsehsendung?
    Habe davon noch nie gehört [habe aber auch keinen Fernseher].

ja eine fernsehsendung,wo stars im dunklen aufgaben lösen müssen und jede runde einer rausfällt und am ende gibt es eben einen sieger

• Zitat von beeRi

... ich mich trotz 9 Std Schlaf wie vom Panzer überrollt fühle und einfach nur weiterschlafen will, ich jetzt aber arbeiten muss :? Und das bis heute Abend. Uuääh...

Oh je, du arme...ich hab wenns hochkommt 4-5 Stunden geschlafen, war einfach so wach, dass ich nicht einschlafen konnte. Jetzt bin ich auch noch fit, aber mir graut vor heute Nachmittag, wenn mich der Schlafmangel einholt :roll:

• anna: dafür hab ich am WE nur eine Nacht geschlafen :roll: Hab aber gestern so viel Energy getrunken, dass ich erst "spät" eingeschlafen bin. Wollte eigtl 1-2 Std eher schlafen.. Hauptsache auf der Arbeit ist n bisschen was zu tun. Beim Däumchendrehen schlaf ich bestimmt ein :lol:

• So, zu allem Überfluss hab ich nun noch entdeckt, dass meine kleine Paula einen Strohhalm ganz tief zwischen Auge und Lid stecken hat, da komm ich selber gar nicht hin, außerdem schreit sie ganz schlimm, wenn ich in die Nähe vom Auge komme...also los zum Tierarzt.
    Eigentlich wollte ich heute nach München zum shoppen fahren, war ja klar, dass das nicht so einfach klappen kann :roll: :wink:

• weil ich hunger habe und das Brötchen
    für Morgenfrüh bleiben muss. :(

Edith: habs nun doch gegessen :?

ich muss gerade weinen hab mir eine seite von SoS Meerschweinchen angesehen und da war ein Böckchen sah doch süß aus. und es sitzt
    da schon 8 Monate lang und da stand halt sowas wie >will mich denn keiner haben?< und die Frage Hast du ein Zuhause für mich?
    halt sowas und plötzlich stand mir die Pisse in den Augen wieso fang ich bei sowas an zu heulen. :cry:
    lg
    Meerie-fee

• weil mein Vermieter mir auf den Zeiger geht. Er hat heute bescheid gesagt, dass er für morgen einen Besichtigungstermin gemacht hat. Hallo? Ich muss auch meinen Tag planen?! Wie kann ein Mensch so bescheuert sein?

weil ich durch den ganzen Ärger mit meinem Vermieter seit Tagen Sodbrennen habe.

Ich könnte hier die Seite sprengen........ :oops: