Ich bin gerade total gefrustet, weil

• weil ich die Nacht so unendlich schlecht geschlafen hab und meine Unterleibsschmerzen mich fertig machen... :(
    Und ich eigentlich noch sooo viel für die Schule tun muss aber ich einfach nicht sitzen kann und es mir einfach nicht gut geht.. :(

Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten.

Liebe Grüße von Kathi mit Lore, Manni, Lotte & Ida

Nie vergessen: Queeny, Maxi, Buffy, Alma

• ...weil ich seit heute 8 Tage Urlaub habe und pünktlich seit Samstag abend ne fette Erkältung ausbrüte :?

Halsschmerzen, Schnupfen, Matschbirne......und ich müsste hier sooooo viel erledigen :oops:

Mennoooo!

Es grüßen die Meeris Felix und seine 3 Mädels Lisa, Emmy und Trude.
    Für immer in meinem Herzen meine Engelchen Lotte, Paula, Eddie, Lucky, Mäxchen, Mickey und Rocky.

• Ich hab heute auch so einen miesen Tag, total schlecht geschlafen, total schlecht gelaunt, alles nervt... - so kenn ich mich gar nicht... Herbstdepri? :wink:

Liebe Grüße von Kerstin

Für immer im Herzen, meine Engelchen Nelly und Stacy ❤

• ...ich immer zuviel von mir selbst verlange und immer alles perfekt sein muss. Koste es was es wolle.
    Dafür gebe ich oft mehr aus,als ich habe. "Miesen" vorprogrammiert!

Eigentlich sollte ich froh sein ein Dach über den Kpf zu haben und täglich genügend Essen und Trinken zu haben! :-(

Gehts anderen genauso?

• ....weil ich mir gerade den Film Seelenvögel angeschaut habe, in dem es auch um den kleinen Bruder einer Freudin geht... so schlimm, auch wenn er das ganze überlebt :(

Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten.

Liebe Grüße von Kathi mit Lore, Manni, Lotte & Ida

Nie vergessen: Queeny, Maxi, Buffy, Alma

• Meeri_Kathii: den Film wollte ich mir auch anschauen (meine Schwester hatte Brustkrebs), aber ich schaffe es einfach nicht, da kommt alles wieder hoch und ich könnte den ganzen Tag heulen - mehr als der Trailer ist (noch) nicht drin für mich.... Aber dem Bruder Deiner Freundin alles Liebe! Und der Familie natürlich auch - ich weiss, wie sich das anfühlt. BESCHISSEN!

• Weil meine Bestellung für das Wichteln noch nicht da ist und ich so lange nicht weiter pasteln kann. :twisted:

Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden.

In ewiger Erinnerung an Max +2005, Naomi +2009 , Moritz +29.11.2012, René +25.07.2013 und Dira +01.08.2013, Dunja +14.01.2014, Dalai +27.01.2014

• ... weil ich jetzt innerhalb von 5 Wochen das 3. Mal erkältet bin. Hab die Schnauze voll von dem Dreck!! :twisted:

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• Die doofe Erkältung hab ich auch :evil:

kann ich ja mal gar nicht gebrauchen, war grad erst 3 Wochen krank, da kann ich jetzt nicht schon wieder gebrauchen....

LG Caro
    und die Fellpopos Nero, Paul, Ava, Lisel, Maya , Pünktchen, Lisa, Curly Sue, Della, Mika und Arizona

Lily,Peach, Dany, Finchen, Shadow und Perkins für immer im Herzen <3

Pflegestelle der Notfellchen von http://www.meerschweinchen-poll.de