Ich bin total gefrustet weil ich auf dem weg zum Tierarzt heut nem Mercedesfahrer hinten drauf gefahren bin und das als Studentin ne Ausgabe ist, die einem mal nicht so leicht von der Tasche geht. Ist zwar nur ein Lackschaden bei dem Mercedes, aber wer weiß was der da für Geld rausschinden will. Ich könnt einfach nur kotzen grade und ärger mich dermaßen über mich selbst Und dann hatte ich auch noch die Schweinchen im Auto, die den Bumms auch mit erlebt haben... alles nur doof
-
-
-
-
vecha: Oh das tut mir leid aber Hauptsache euch ist nix passiert.
Yestoertchen: Ist es dann aber nicht so, dass die Versicherung erhöht wird?
-
@Tinna66: Ich hatte noch nie nen Unfall, kann ich daher nicht sagen, aber eigentlich nicht zwangsläufig. Kommt wohl auf die Größe des Schadens an und Lack kostet zwar auch schnell mal nen paar hundert € (ich hab mal gehört, dass jemand von dem Verursacher ne neue Tür wollte, als der aufm Parkplatz die Autotür gegen die Seite des anderen gehauen hat :shock: ), aber für Versicherung ist das eher Peanuts.
LG
-
Zitat von AhrGans
Ronnie2002
Da ich ja (aufgrund meines fortgeschrittenen Alters :wink: ) schon laaange aus der Schule raus bin, kann ich leider mit all deinen Abkürzungen so rein garnix anfangen. Auch der Umstand, dass mein Großer jetzt in der 5. Klasse ist, hilft mir hier nicht weiter. KA, KT, FIP...uiiih... Aufsatz ist das einzige, was ich nicht hinterfragen muss.
Vielleicht kannst du's mal erklären...Nämlich der schachteligen Gans
(die sonst arg blöd dastehtund frustriert ist...)!
Huch, hab nicht bemerkt, dass ich soooo viele Abkürzungen benutz :oops:
Also hier mal ein kleines Lexikon:
KA=Klassenarbeit
KT=Kurztest
FIP=Fächer Interne Prüfung (=hertstellen eines Technischen Dinges (bei uns fachwerkhaus), Ordner machen und Präsentieren, es gibt da auch noch die Fächer übergreifende Kompetezprüfung, aber das ist wieder ein anderer Schuh)
-
achja, da hab ich doch glatt was vergessen, nächten dienstag muss ich mit meiner freundin auch noch ein Aufwärmen "leiten" in Sport, also übungen, spiele, dehnungsüungen etc. aussuchen, und dann die andern motivieen mitzumachen -.- hab ich gar keinen bock drauf..
-
na besser als am dienstag zum doc wegen karpaltunnelsyndrom zu rennen
und donnerstag zum anderen wegen den knien -
... weil ich immer wieder Krank werde. Seit vier Wochen fängts am Dienstag an, Freitag wirds dann etwas besser.
Und heute hatte ich auch dermaßen Kopf- und Halsschmerzen wieder.... -
... weil irgendwelche Teenies bei uns vorm Fenster, wo ein Kindergarten ist, randaliert haben, ich die Polizei informiert habe und sie einfach 2Minuten zu spät da waren und die Wänster weg waren...
Nun liegt der gesamte Müll vor unseren Fenstern auf der Straße verteilt und morgen freuen sich die Krähen und reißen die Säcke noch auf. *motz*
-
Weil ich am Dienstag, 12.4 wieder ins Krankenhaus muss
-
Weil ich beim Stummi gelesen habe... *neid* :shock:
-
-
... weil Ladmina Bisswunden am Hals hat und irgendwie Unruhe zu sein scheint, aber ich kann nix beobachten, weiß nicht wer was wie wo wann und kann daher nix tun... arg...
-
...weil ich ab morgen eine Woche lang Fortbildung habe und absolut unmotiviert bin =(
-
... weil morgen montag = wieder schule ist