-
-
-
Zitat
Löwenzahn=) hat Folgendes geschrieben:
... weil morgen montag = wieder schule ist Crying or Very sadich auch... Crying or Very sad Mad
....weil ich morgen Sport hab, da Noten vom Bodenturnen gemacht werden, und mir der Schrott einfach nicht liegt. Warum können wir nicht Handball spielen oder so? Und nach dem Bodenturnen kommt Tanzen... Das heißt, meine Sportnote dieses Jahr kann ich in die Tonne treten *motz*
....weil....arrghheidsnckwnjn!
-
Zitat von maxi_luna
....weil ich morgen Sport hab, da Noten vom Bodenturnen gemacht werden, und mir der Schrott einfach nicht liegt. Warum können wir nicht Handball spielen oder so? Und nach dem Bodenturnen kommt Tanzen... Das heißt, meine Sportnote dieses Jahr kann ich in die Tonne treten *motz*
....weil....arrghheidsnckwnjn!
Wir wurden jetzt auch in Bodenturnen benotet. Danach kommt Volleyball...
-
wir machen grad volleyball, danach kommt Badminton
*unendliche kette ;-)*
-
Wir machen gerade Rock n' Roll. DAS ist ein Schei*.
Zum Glück aber nebenher Hanball. Ich würde geerne wieder Bodenturnen machen.
.... weil ich seit ungefähr 4 Tagen, Halsschmerzen habe und sie Abends immer schlimmer werden
Und weil ich diese Woche eine Dumme Mathe KA schreibe und irgendwie kein Plan von nichts habe...
-
Gute Besserung Phöni. Halsschmerzen sind scheußlich.....
Ich hatte vor 5 Jahren monatelang Halschmerzen. Dachte dann immer, es sind die Mandeln.... am Schluss war es eine chron. Sinusitis (Nebenhöhlen). -
tja ich muss mehrere untersuchungen machen lassen, skellettdichte messen lassen, reuma untersuchung, irgend sowas. mal sehen was arzt morgen sagt.
-
Warum, waaaaarum sind Leute nicht in der Lage zu lesen!!??
Wenn mich doch wer über die Homepage wegen Schweinen anschreibt, dann kann der sich doch auch die Abgabebedingungen angucken?4 Schweine haben wollen, mir (Zitat) "Meerschweinhimmel" als Gehege versprechen, das noch gebaut werden soll und auf genaue Nachfrage stellst sich dann heraus, dass der Platz der für die 4 Schweine gedacht ist, sogar unter meinen Platzbedingungen für 2 (!) Schweine liegt!!!
Also ist man dann doch zum Züchter und hat sich nun 4 Schweinchen da geholt, die ihr Leben auf 0,9m² (in der Mitte getrennt) fristen werden....
Ist deren Ansicht nach natürlich immer noch ein Meerschweinparadies. -
... weil ich so demotiviert bin, Chemie zu pauken, die ich am Dienstag nächste Woche schreiben muss... *stöhn*
-
-
ich hab heute mathe KA-geschrieben, mit Prüfungsaufgaben der letzten Jahre
viel zu wenig zeit, viel zu schwere aufgaben... WIe soll ich die Prüfungnur schaffen? (ich muss nen dreier schaffen, steh momentan 2,4 aber nach der arbeit..)
-
...weil ich sooooo viel zu lernen haben, aber jetzt einfach keine Lust mehr hab. Mir reichts! Es gab seit Weihnachten kein Wochenende mehr, dass ich nicht mit lernen verbracht hab! Die Woche noch Bio-Prüfung, nächste Woche GWK-Prüfung und Musik-Prüfung und die Woche drauf dann GWK-Test und Phy-Prüfung und weiter will ich jetzt gar nicht denken....
-
...ich meine Schweinchen schrecklich vermisse und grad sowieso alles total zum Brechen ist..
...ich einfach keine Vollzeitstelle finde und mich jeden Monat frage wie ich diesen überstehen soll..
...ich heute einen schrecklich sentimentalen Tag habe und nun einkaufen muss, obwohl ich mich einfach nur in meinem Bett verkriechen möchte.. -
weil mir gerade im Sprecherziehungskurs gesagt wurde, dass ich generell für eine Frau zu hoch spreche, dass ich keinen Klangkörper habe, dass ich nicht laut genug spreche, dass ich beim sprechen unsicher klinge und dass sie mir anraten zum Logopäden zu gehen, wenn der Kurs nichts bringt.
Irgendwie ist das wie ein Schlag ins Gesicht und total demotivierend. Und meinen Dozenten sehe ich erst in 14Tagen wieder und bin mal auf seine Einschätzung gespannt. Das heute waren irgendwelche externen Tussis...