OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• - weil ich endlich wieder Zeit fürs Forum haben will
    - ich am Monatg eigentlich die Ergebnisse meiner Uniprüfung hätte kriegen sollen und sie immer noch nicht da sind
    - ich mich tital neben der Sur fühle
    - ich schlafen sollte aber nicht kann -.-´
    - weil ich hier soviel verpasst habe...

• Zitat von Aellin

Liebe Chbi,

bald hast du wieder Zeit für das Forum und glaube mir, du kannst froh sein, dass du nicht alles mit erlebt hast. :)

Danke :) Aber ich sehe jetz erst wenn wir alles verloren haben und von wem ich mich nicht verabschieden konnte :(

Ich war gestern mit Lesen beschäftigt, habe einige der, nenne wir es mal, "auffälligeren" Themen durchgelesen und war wirklich schockiert was so alles los war. Aber auch absolut erfreut darüber, dass im Forum soviel Hilfsbereitschaft gibt und mit angepackt wird, wenn jemand Hilfe braucht!

So bevor es nun ganz OT wird :D:

- gefrustet weil die letze Nacht etwa 4h lang war
    - gefrustet weil heute meine beiden "Perücken" wieder etwas gestutzt werden und ich genau weiß wie das ablaufen wird :roll: :lol:

• ... weil auf Arbeit alles unfair ist
    ... ich nur Typen kennenlernen, die mich verarschen
    ... meine Mutter auch nur Typen kennenlernt die sie verarschen
    ... weil wirklich alle drei Schweine Beulen haben
    ... weil meine Oma seit Weihnachten Lungenentzündung hat
    ... weil man in der Zeitung nur noch kranken Sch*** liest.. die Menschn sind doch total verballert. sie quälen Tiere, die natur und sich gegenseitig.. ich warte wirklich auf den großen Knall
    ... weil darum eben!

• .... weil ich gestern und heute wieder ununterbrochen mit meiner Tochter Hausaufgaben, Referat..... schreiben musste.
    Sie bekommt immer wieder Dinge zu erledigen, die meiner Meinung nach ein Kind in dem Alter gar nicht bewältigen kann :evil:

In 10 Jahren könnt ihr mich bei Günther Jauch anmelden... da weiß ich alles!!!!! :wink:

• Simone: Ohren steif halten und einfach ganz viel helfen und nicht zuviel nachdenken.
    Die Kinder brauchen einfach unsere Unterstützung und wenn wir die Hausaufgaben selbst mit erledigen.
    Es wird wirklich viel zu viel verlangt von den Kindern.

Keine Sorge, das klappt schon, auch wenn es manchmal wirklich schwer ist. :roll:

Liebe Grüße von einem erfahrenen Ömchen :)

• ... weil die blöden Schweine schon wieder meinen, alle gleichzeitig krank werden zu müssen. Und ich mich inzwischen fast über jedes freue, das den Löffel abgibt, weil ich dann eine Sorge weniger habe. :evil:

Außerdem sieht meine Wohnung aus wie Sau und ich komme einfach nicht zum Saubermachen.

Maaaaann...

• Zitat von amanda_the_3rd

Und ich mich inzwischen fast über jedes freue, das den Löffel abgibt, weil ich dann eine Sorge weniger habe. :evil:

Keine guten Worte... ich hoffe mal, sie sind nicht so gemeint. Immerhin hast Du grad zwei Tiere von mir bekommen :(

Wenn es Dir nun doch zuviel wird, melde Dich einfach. Im Schutzvertrag steht ja auch, dass ich sie zurücknehme. Ist wohl doch etwas viel geworden?

LG Heike

• Zitat von Salatkiller

Keine guten Worte... ich hoffe mal, sie sind nicht so gemeint.

Um Gottes Willen, Leute, das war natürlich nicht so gemeint! :shock:

Mir sind nur 6 Tierarztbesuche (ohne Kastras) in 24 Stunden etwas zu Kopfe gestiegen.
    Ich befürchte, mein Tierarzt dachte, ich wolle ihn verarschen, als ich eine halbe Stunde nach dem letzten Besuch schon wieder mit einem anderen Schwein ankam... :roll:

Mal abgesehen von Smea (bei dessen Darmvorfall es wirklich keine Chance gab) sind auch alle Tiere auf dem Weg der Besserung. :)

• Zitat von amanda_the_3rd

Um Gottes Willen, Leute, das war natürlich nicht so gemeint! :shock:

Mir sind nur 6 Tierarztbesuche (ohne Kastras) in 24 Stunden etwas zu Kopfe gestiegen.

Denk an den netiquetten freine Thread und kotze dich da so richtig aus, vllt. hilft es dir ;)

Mir gehts tut, das tut mir schon fast leid :oops:

• ... weil es mir schlecht geht. Hab schon seit drei Wochen so eine starke Erkältung. Mit heftigem Husten. Am Wochenende bin ich abends ab und zu bewusstlos geworden, sagt mein Freund. Heute Morgen wollte ich am liebsten zum Arzt. Musste aber Mathereferat halten und wollte die beiden anderen nicht im Stich lassen. Letztendlich stand ich da vorne, hab angefangen zu zittern, bis die Beine einfach weggesackt sind. Mein Lehrer wollte mich dann nicht mal gehen lassen. Ich hing dann die ganze Zeit am Fenster und hab mich an der Tafel festgehalten, damit ich nicht umfalle. Jetzt sitz ich im Bett und warte darauf, dass mein Arzt wieder Sprechstunde hat. Hab mega Schiss vor der nächsten Mathestunde, weil er mich bestimmt richtig auf die Probe stellen wird. Aber im Moment kann ich eh kaum klar denken, weil ich nicht weiß, warum ich ständig diese Anfälle habe. Und das passt im Moment einfach nicht hier rein, weil ich mich doch auf mein Abitur konzentrieren muss.