OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Gute Besserung Renke!

...weil unser Vermieter uns so richtig in die Pfanne hauen will.
    Angeblich haben wir seine Dusche kaputt gemacht....dabei war die schon vorher nicht intakt, was sogar im Übernahmeprotokoll steht.
    Nun fordert er von uns aufeinmal eine Neue...Ahhhh ich hasse ihn

• ...keine Ahnung... Weils mir einfach Sch**** geht. Keine Ahnung warum.
    Naja, da sind so emens viele Kleinigkeiten die natürlich alle zusammenkommen......

....weil die Klavierstunde heute Sch**** war und mich der Lehrer mal wieder angebrüllt hat, ich aber nicht aufhören kann weil ich mir das Gerede meiner Verwandten schon vorstellen kann. ..."Jaja, immer gleich aufgeben. Hältst ja eh nichts durch du Versager! Wegen jedem Schwachsinn gleich wieder aufhören..." :cry:

• Ich hatte auch schon eine Tinitustherapie mit Infusionen etc. Hab ich zuerst beim Abistress gehabt und dann beim Diplomprüfungsstress - da war beide Male auch privat einiges im Argen. Dann ging es aber wieder und dann hatte ich es noch MAL so stundenweise, aber extrem selten und nur, wenn ich mich wirklich aufgeregt habe oder sich in meinem Kopf Gedanken in ner Spirale drehen (wenn ich verzweifelt bin weil ich tot krank Meeris habe oder so was)...

Bei mir ist das Gefühl so - also wenn ihr mal zB in der Disko ward oder länger iwo mit hohem Lärmpegel und wenn man danach ins Ruhige kommt. Dann braußt es so im Ohr - kann es nicht so recht beschreiben. Pfeifen oder so tuts nicht.

Aber eigentlich ist es derzeit ok, Arbeit auch... Keine Ahnung wo das her kommt *grummel*

Sry, etwas länger hier geworden, aber naja...

• Ne ich glaube nicht. Es gibt eine Therapie in so einer Art Raumkapsel aber die muss man selber bezahlen. 2000 €!

Man gewöhnt sich dran, nur manschmal ist es Unerträglich. Ansonsten habe ich gelernt damit zu leben.

Meine Wuzzen schlafen auch nur, außer zu Fresszeiten, nix rührt sich.