OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• ... ich heute wieder schreckliche Schmerzen in den Unterarmen habe :(
    ... mein Nacken verspannt ist - wie eigentlich immer. Das nervt.
    ... ich heute Abend wieder weg muss von meinem Freund und meinen Schweinchen :?

• .... weil ich in letzter Zeit nur noch das Gefühl habe, dass meiner Tochter immer mehr der Spass an der Schule vergeht! :cry:
    Eigentlich dachte ich, dass es nach den Beurteilungen in Klasse 4 besser wird.... nichts da!
    Da müssen ENGLISCHE! Referate geschrieben werden... dabei hat sie noch nie eine Vokabel lernen müssen.
    Dauernd bin ich gefragt und komme Mittags zu gar nichts anderem mehr!

Hatte heute ein Gespräch mit dem Klassenlehrer (als Elternbeirat) und dann kommen Sprüche, wie:
    - Die brauchen sich nocht nicht auf die weiterführenden Schulen freuen.
    - Die heutige Sachkundearbeit war auch wieder hammerschwer .......

Mir tut meine Kleine nur noch leid..... hatte sie nun wirklich lange Lehrerpech! :cry:
    Bei meinem Sohnemann ist es zum Glück anders....

Danke, dass ich mich ausjammern konnte!

LG
    Simone

• ... ich praktisch jedes Mal wenn ich mich dazu aufraffen kann zu hinterfragen was im Kopf anderer Leute vorgeht feststellen muß, das es nicht viel ist...
    ... mich Dummheit und Ignoranz aufregen und ich nichts dagegen tun kann...
    ... ich ununterbrochen Schmerzen habe ...
    ... weil ich niemals meine Ruhe habe...
    ... weil ich heute Nacht nicht schlafen konnte ...

• weil ich nun einen total dämlichen hubel an einer so dummen stelle gekriegt habe, dass ich heute gleich zum Arzt rennen darf und hoffen, dass ich irgendwann innerhalb der 4h Sprechzeiten dazwischen geschoben werden kann :roll: :evil:

• Also ich finde ihn auch toll. Passt perfekt! :D
    Hatte ihn vorher auch noch nicht gesehen. :wink:

... weil ich gestern soviel zu tun aber zum Glück auch soviel Zeit gehabt hatte, um alles zu machen. Doch dann rief eine Freundin an, die ich nur alle paar Monate mal sehe, ob wir was zusammen machen. Naja und da konnte ich dann nicht nein sagen. Es war zwar lustig, aber jetzt hab ich von alledem Vorgehabten NICHTS weitergebracht... :( :x

• Weil das Krankenhaus die reine folter war und ich morgen um 4 Uhr raus muss für 8 Stunden fahrt. Mir ist eine Wehne geplatzt und eine große Spritze und jede Menge Blut unter die Haut gelaufen ist und mein Arm immer noch richtig dick ist, meine Dünndarmsonde Heute Früh um 5 Uhr verstopft war und ich das Abführmittel wo anders durch musst... , die ganzen Narkosen mir immernoch das denken schwer macht und weil ich seit zwei Tagen nichts gegesen und nur zwei kleine Gläser Wasser getrunken habe.

• ...weil mein Freund schon wieder nicht nach Hause kommt..
    ...weil meine Schweinchen anscheinend gleichzeitig ihre Tage haben und nur rumzicken, selbst im Auslauf..
    ...weil ich eigentlich für mein Abi lernen müsste, aber ich vor lauter Stress nicht weiß, wo ich anfangen soll..
    .. weil das Schweinchenzimmer für unseren Neuzugang einfach nicht leer wird..
    ...weil ich hier nur allein am Aufräumen bin...
    ...weil ich immer noch überlege, ob ich im August meine Lehre wirklich antreten soll oder doch studieren gehen soll..

Ich könnt ewig so weitermachen!...

LG