Steckrübe

• Jao...

Diesmal war ich wirklich zu faul zum Suchen :oops: Nachher werden sie an Steckrübe gewöhnt. Bis jetzt habe ich noch bei allen Sachen geschafft, mal sehen wie die Rübe bei denen ankommt.

Liebe Grüße aus der Schweinchen-WG mit Chibi, Aletheia, Eos und Eris. Wir denken an euch Mango, Maracuja, Qays, Layla, Momo und Wicky.

• Ay... Die Bilanz des ersten Versuchs: Ich habe ihnen so paar klein geschnittene Stücke gegeben. Und sie weisen alle Spuren auf, dass sie angeknabbert wurden :P Noa ja, in der Nacht hatten sie nichts anders gekriegt, jetzt kriegen sie die restliche Portion Paprika.

Ich lasse mir heute weitere pädagogische Maßnahmen einfallen :P

Liebe Grüße aus der Schweinchen-WG mit Chibi, Aletheia, Eos und Eris. Wir denken an euch Mango, Maracuja, Qays, Layla, Momo und Wicky.

• Ich verfüttere sie ungeschält.
    Allerdings war sie nur bei der 1. und 2. Gabe in etwa soweit beliebt, das sie angeknabbert und teils auch gefressen wurde, danach nie wieder. 2 Schweine der Gruppe fressen sie nach wie vor, alle anderen lassen sie liegen, selbst wenns mal, außer Heu, für 2-3 Stunden nix anderes gibt.
    Kaufe daher keine Steckrüben mehr.

Liebe Grüße
    Kathy

Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland:
    Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen!

• Meine haben die am Anfang auch nicht gefressen.Habe es dann immer wieder versucht und siehe da sie fressen sie nun.Ist aber nicht ihr Lieblingsfressen.Ich schneide die Schale immer ab.Die lassen sie eh liegen.
    Mal sehen ob ich sie an Zuchhini auch noch dran bekomme. :)

Liebe Grüße Melanie und die Schweinchen Galino,Kimba und Inola :-)

• Apropos Zucchini:

Meine fressen die ja (nach fast einem Jahr "bäh") mittlerweile. Ich war total überrascht, dass zucchini heute Morgen das erste war, was Lotte aus der bunten Gemüsemischung (hab zz. 13 Sorten wohlgemerkt) gefressen hat :shock:

LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte...

• Gestern Abend/Nacht habe ich ihnen etwa 50g Steckrübe gegeben. Und heute ist alles davon weg :!:

Ich bin stolz auf meine gut erziehbaren Schweinchen 8)

• Zitat von la fata

Apropos Zucchini:

Meine fressen die ja (nach fast einem Jahr "bäh") mittlerweile. Ich war total überrascht, dass zucchini heute Morgen das erste war, was Lotte aus der bunten Gemüsemischung (hab zz. 13 Sorten wohlgemerkt) gefressen hat :shock:

Ich gib meinen Meeri such immer verschiedenes und eins davon mag am liebsten Zuccini :roll: