Sieht toll aus Hermine! ![]()
In Sams Kita wird heute auch Kindertag nachgefeiert.
Als mein Mann ihn abgegeben hat standen gerade alle ca. 200 Kinder im Garten im Kreis, haben das Lied "Heut ist so ein schöner Tag" mitgesungen und geklatscht. :shock: Da haben beide gestaunt. ![]()
Außerdem ist ein Feuerwehrauto da (zum anschauen), eine Hüpfburg, es gibt Waffeln und Musik. Toll.
Gestern habe ich einen Fehler gemacht. Wir saßen ja gute fünf Stunden im Auto, von denen Sam nur eine verschlafen hat. Wir waren allein im auto, da war nix mit bespaßen bei der Fahrt.
Also habe ich ihn die restliche Zeit mit Gummibärchen, Keksen und Brötchen ruhig gestellt bzw abgefüttert. Dieses Kind hat sonst einen Magen aus Stahl, aber gestern war es zuviel des Guten. :oops:
Kaum daheim angekommen hat er über sieben Beete geko....! :oops:
Super Sache. Welcome home. Sehr entspannend nach so einer langen Autofahrt, wenn man erstmal das völlig verstörte Kind aus den vollgereiherten Sachen schälen und den Boden putzen muss. Nebenbei noch versucht den Hund davon abzuhalten die lecker Ko... aufzulecken...eklig. ![]()
Jetzt heißt es auspacken, waschen und gleich wieder einpacken. Freitag gehts an die Ostsee. Dann fährt aber Uromi bei uns im Auto mit und kümmert sich um ihr Urenkelchen damit es nicht langweilig wird.
Hermine:
Ich nehme seit 2 Monaten die L-Thyroxin 25. Eigentlich nix dolles mot meoner SD. Hätten wir keinen Kiwu hätte die Ärztin gar nichts verschrieben. Der Wert muss nur ein wenig nach unten korrigiert werden.
Ich hoffe so sehr dass diese Zykluslänge bleibt, damit hab ich gar nicht gerechnet.
Nur ein paar Bilder vom Kurzurlaub. ![]()
Im Streichelzoo. Die beiden Kleinen fanden den Bart von der Ziege so gut. ![]()
Auf dem rosa Bobbycar war Sam vier Tage lang angewachsen.
Ist auch ganz anders als unser grünes daheim, das wird nämlich schon seit Monaten keines Blickes mehr gewürdigt.
Sein zweites Lieblingsspielzeug war diesmal eine kleine pinke Glitzerhandtasche von den Mädchen. Die hat er ÜBERALL mit hingenommen.
Darin hat er diverse wichtige Utensilien rum getragen. Kochtöpfe aus der Spielküche, Sandspielzeug usw..
Leider nicht fotografiert. Aber es sah zum schreien lustig aus.