Hi Mädels,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?
Ich kipp hier vor Müdigkeit gleich vom Stuhl. Am Freitag war ich von 12-17.30Uhr in der Uni. Gestern von 10-20:30Uhr und heute wieder von 10-17:30Uhr.
Gerrik hat alles super mitgemacht. Außer, dass er nach wie vor nicht mehr als 20-40ml Milch aus der Flasche trinkt. Aber wir haben es dann so gemacht, dass meine Mama/ mein Freund ihn zur Mittagszeit in die Uni bringt und den Rest musste er dann eben "hungern" bzw. eben aus der Flasche trinken. Er war aber immer zufrieden und hat nicht gequengelt. Aber da er tagsüber recht wenig getrunken hat, hat er sich das alles nachts geholt. Sobald ich nachts meine Brust mal für mich haben wollte, ging das Geheule los. Es war also recht anstrengend insgesamt. Aber ich bin sooo froh, dass ich mich getraut habe zur Uni zu gehen. Es tat mir gut etwas "Normalität" zu haben und auch für meinen Freund war es gut, dass er mal ganz alleine mit dem Kleinen sein musste und ich nicht da war, damit er mich fragen konnte. Und für mich das allerbeste: Die Freude, wenn ich nach Hause kam. Ich bin ja immer abgemeldet, wenn mein Freund von Arbeit kommt und habe aber selber nie das Glück, dass er sich sooo freut, wenn ich mal da bin, weil ich ja eben immer da bin. Und wenn man dann mal diese Freude sieht und spüren darf, ist das wirklich schön.