Hi Mädels,
ich hoffe es geht euch allen gut!
Meine Klausuren sind überstanden, juhuuuu und so langsam bekomme ich wieder ein Gefühl, was es heißt zu leben
Heute morgen hat mein Mann mich überrascht, er hat sich frei genommen und nachdem er Reza zur Kita gebracht hat, hat er mich zum Frühstück und einer ausgedehnten Shoppingtour eingeladen. Das war sooooo toll, Essen ohne sich zu hetzen weil man weiß der Zwerg ist in 10 Min fertig und will durchs Restaurant laufen und shoppen ohne hinter dem Kind herzurennen und vor allem ohne Geknatsche
Wir haben das beide echt genossen und dadurch, dass wir Ruhe hatten auch super Klamotten gefunden beide. Wir haben jetzt beschlossen, regelmäßig mal solche "Dates" zu machen
Wir sind jetzt auf dem Weg zum Flughafen, holen meine Schwägerin und Kinder ab, die kommen aus den USA zu Besuch, Reza freut sich schon total auf die Mädels. Ich denke aber mal, dass sie ziemlich k.o. sein werden nach dem Flug.
Später ist Mädelsabend angesagt, das ist mal wieder fällig. Reza übernachtet dann mit meinem Mann und seiner Schwester bei den Schwiegers, Reza will unbedingt dort schlafen, das heißt ich habe den ganzen Abend für mich Da fühlt man sich ja gleich in frühere Zeiten zurückversetzt.
Die nächsten beiden Tage bleibt er dann Zuhause, geht nicht in die Kita und wir wollen mal wieder zur Spielgruppe, da waren wir schon länger nicht. Freue mich schon total, die ganzen Mamas wiederzusehen
Am Do haben wir einen Termin beim KiA, weil Reza wieder Probleme mit Verstopfung hat :-/
Mittlerweile bin ich da auch etwas ratlos, weil er wirklich von sich aus viele Ballaststoffe, viel Obst und Gemüse usw isst und auch genug trinkt.
Der Arzt soll ihn mal richtig durchchecken und ggf etwas zur Unterstützung geben.
Zu euren Schwiegermüttern: Da fällt einem ja echt nichts mehr ein Was sagen eigentlich eure Männer zu solchen Sätzen?
Velvet und Aellin, ich wünsche euch gute Nerven!
Mäusle, meine Mutter ist auch oft so übervorsichtig mit Reza. Manchmal denke ich, dass man mit fortschreitendem Alter vielleicht ängstlicher wird ?!
Das mit dem Garten kann ich allerdings schon verstehen, gerade wenn man nicht dabei ist machen die Kleinen ja manchmal Sachen, die sie sonst nicht machen. Also Reza darf auch nicht ohne Aufsicht in den Garten.
Aber da ist wohl jeder etwas anders
LG, Hermine