haha genial! find sowas ja unmöglich, weil bei DM eigentlich SEHR viel Wert auf Kundenfreundlichkeit gelegt wird. hab vor einiger Zeit nen Bericht über die Kette gesehen und der Chef ist da sehr dahinter, dass alles sauber, ordentlich ist, und im Zweifelsfall ist er ganz schnell dabei , Maßnahmen zu ergreifen. geht ja echt GAR nicht so ein Verhalten.
ich muss allerdings sagen , dass Jonas nicht fragen darf ob er was bekommt. Entweder er bekommt was angeboten, da sag ich meist auch Ja. Oder aber es gibt halt nix und inzwischen wissen echt viele unserer "stammgeschäfte" (Bäcker, Metzger, Apotheke usw.) dass sie erst mich ankucken ob sie ihm was anbieten dürfen. ich will dass er lernt, dass es nicht immer was geben muss. ... würde er anfangen zu betteln , würd ich wohl aus prinzip nein sagen :oops: :oops: hab ich auch schon!
Bild von Jonas zimmer bekommt ihr sobald alles halbwegs drin ist nächste woche. oder wenn dann die letzten Möbel da sind in 2 Wochen. mal sehen, möchte eigentlich gern mal ein aufgeräumtes rundumfoto machen
zu spielsachen früher: ich hab das gefühl es gab mehr hochwertige sachen und auch schönere. Gibts heut sicher auch noch, aber halt für viel geld.
mein Opa hatte einige PUppenmöbel mit viel Liebe selber gebastelt, teilweise stammen sie schon von meiner Mama... find ich irgendwie schön das weiter zu geben....