Ich kann dich schon verstehen, Katrina. Es tut mir auch wirklich leid, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat und ihr nun entweder eine Pause machen müsst oder vielleicht in Kauf nehmen, dass dein Mann die erste Zeit tagsüber nicht dabei sein kann
Vicky ist doch im Kindergarten, oder? Dann hättest du zumindest doch diese Zeit, in der du "nur" das Baby hättest. Vielleicht überlegt ihr einfach nochmal ganz in Ruhe aus allen Perspektiven ob ihr da auf eine Lösung kommen könntet. Einen Kinderwunsch kann man ja meistens nicht "einfach so" ignorieren und wenn es nur ein paar Monate wären
Bei uns ist es so, dass mein Mann eventuell eine neue Stelle antritt bevor das Baby kommt. Je nachdem bekommt er dann auch nur ganz kurz frei. Bei Leo war es nur knapp eine Woche. Aber das wird schon gehen. Er bringt Leo dann morgen in den Kindergarten und ich hole ihn gegen 15 Uhr wieder ab. So komme ich dann ein bisschen raus und habe dennoch den halben Tag Zeit fürs Würmel.
Ich drück dich einfach mal ganz dolle und hoffe, ihr findet eine tragbare Lösung!