@Aellin, danke für den Hinweis. Aber ich male besser den Teufel erstmal nicht an die Wand. Vielleicht ist wirklich alles okay. Nachdem ich die letzten Tage nämlich kaum noch Symptome hatte (ist ja auch nicht unnormal in der 5. Woche), spüre ich heute ein deutliches UL-Ziehen, vor allem auch in der Leiste. Vielleicht kam die Blutung ja auch daher.
@Velvet, heute bin ich ruhiegr als gestern, als wirklich Blut zu sehen war. Ich dachte wirklich, das ist der Anfang vom Ende und ich lag abends wirklich deprimiert auf dem Sofa neben meinem Mann
Ich muss diese fiesen Gedanken einfach abschütteln. Aber das ist so leicht gesagt. Aber am Rad drehen hilft ja auch nicht. Auf dem US würde man jetzt eh kaum etwas sehen. Ich bin nur froh, dass ich nun erstmal eine Woche frei habe und keine Aufträge abarbeiten muss. Ich bin auch froh, dass das stressige Weihnachtsgeschäft vorbei ist. Jetzt kann ich vllt. auch mal zwischendurch die Füße hochlegen. Mein Mann ist aber auch ganz lieb und bot gestern extra an, heute früh mit Vicky aufzustehen (die schlief dann aber sogar morgens nochmal ein). Wir wechseln uns ja immer ab am Wochenende, aber das fand ich wirklich lieb. Er wollte, dass ich mich im Bett noch etwas ausruhen kann.
@Geschlecht/Farben, haha, die Geschichte mit Sams Puppenwagen ist auch gut Ich bin sicher, dass manche Leute wirklich einfach nur blind sind. Vicky wurde auch hin und wieder für einen Jungen gehalten - sogar, als sie eine pinke Spange im Haar hatte. Hmm... okay :wink:
Zitat von Riekes RasselbandeWorauf ich ja so stehe ist, wenn man Namen nach Personen gibt, die einem was bedeuten. Tolle Oma, ein besonderer Mensch im Leben... Leider hat man da auch oft das Problem, dass es ja "alte" Namen sind, die aktuell wieder so fies sind... Wisst ihr, was ich meine?
Vince hat ja als Zweitnamen auch den unseres mit 16 verstorbenen besten Freundes bekommen. Da wäre es als Erstname vom "Altersabstand" noch gegangen, aber ich hätte es auch komisch gefunden. Als zweiten finde ich das aber total schön.
So einen "älteren" Namen würde ich wahrscheinlich auch nie als Erstnamen vergeben, zumal so ein Kind in meinen Augen einfach seinen eigenen Namen haben sollte. Aber als Zweitnamen finde ich das völlig okay. Vicky hat ja auch einen und ich finde das immer wieder schön, obwohl ich Doppelnamen oder Mehrfachnamen an sich nicht sooo schön finde.