Ich kann dich auch verstehen, Möppi, auch wenn ich sowas zum Glück nie so erleben musste. Ich würde wohl bis zum nächsten größeren Fest ein bisschen warten und ihr eine kleine Pause gönnen. Vielleicht wird es nächstes Mal ganz anders. Vicky hat mittlerweile mit größeren Menschenmengen keine so großen Probleme mehr wie noch vor ein paar Monaten. Wir waren ja Ende Dezember auf einem Geburtstag und 12 Leute auf vllt. 15 m². Aber sie fand das alles total toll und ist immer hin und her geflitzt und hat sich in einem anderen Zimmer auf die am Boden liegende Matratze geschmissen :wink:
Aber generell ist sie auch eher der "Viele-Menschen-und-Lärm-sind-doof"-Typ - wie ihre Mama :oops:
@Mäusle, das mit Jonas ist ja sooooowas von süß Vicky singt auch manchmal. Aktuell singt und tanzt sie eh den halben Tag :wink:
Heute beim Mittag sagt sie auf einmal "piep, piep, piep, gute tiet" Sooo süß, weil wir das nie sagen, aber sie lernt ja in der Kita viel :wink:
Leider auch manchmal was Falsches. Sie konnte "Paprika" schon richtig gut. Seit ein paar Wochen sagt sie allerdings "Kikakak". Vielleicht sagt ein anderes Kind das so falsch. Es ihr immer wieder richtig vorzusagen, hat leider noch nichts gebracht.
Juchu, meine SB sind erstmal weg