Mäusle :
Bei uns war heute nacht halb 12 auch Großalarm.(Haben schon alle geschlafen)
Irgendeine demente Person *pfeif* hat nämlich vergessen Sam eine Windel zum schlafen anzuziehen. :oops:
Also Bett nass,Matratze nass, Kind nass und verstört weil er ins Bett gepullert hat (mittags schläft er ja ohne Pampers und ist stolz darauf) und Papa,der nachsehen war warum sein Sohn weint, war stinkesauer. Er konnte irgendwie nicht ganz nachvollziehen wie man so doof sein kann die Windel zu vergessen.
Matratze schrubben macht mitten in der Nacht echt keinen Spaß.
Den Rest der Nacht hat der kleine Mann dann zwischen uns verbracht und etwa stündlich einen neuen Sonderwunsch geäußert der immer mit "Wo is' denn..." begann.
Das passiert mir auf jeden Fall nicht nochmal.
Wollte Jonas nicht mit zu euch ins Bett? Wenn Sam so unruhig ist zieht er einfach um und schläft dann bei uns meist gut weiter.
@Bauch:
Ich habe aufs Gramm genau gleich viel zugenommen wie in der SSW bei Sam damals. Mit anderen Worten : ich bin FETT.
10,5 kilo sind schon drauf, obwohl ich gar nicht so viel esse. Ich habe wirklich sogar weniger Appetit als vor der Schwangerschaft.
Wenn der Trend so weiter geht werden es bestimmt wieder über 20 kilo...
Der Bauch ist viel schneller gewachsen, meine Hebamme vergleicht das gern mit einem Luftballon,der schonmal aufgeblasen war.
@ Blutzucker :
Das ist doch Mist Lilane. Tut mir leid. Ich drücke weiter die Daumen, dass du ums spritzen herum kommst.
@us:
Sam war heute morgen mit mir bei der Hebammenvorsorge. Er hat die ganze Zeit nur gefeixt und geschwiegen, als sie dann meinen Bauch abgetastet hat,hat er ihr aber erklärt, dass da ein Baby drin ist.
Heute hat meine Hebamme mir das Kreuzbein getapet und es ist himmlisch. Ich konnte sogar nach dem Mittagsschlaf total sportlich aufstehen ohne einseitig wegen Ischiasschmerzen weg zu klappen. Bin begeistert!
Liebe Grüße