OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• @ SoFi
    Das ist dieses mal nur eine teilweise Sonnenfinsternis, wer eine totale sehen will, sollte einen Flug zu den Faröer-Inseln irgendwo vor Norwegen buchen. Es wird also recht unspektakulär, ungefähr 2/3 der Sonne werden verdeckt sein und das restliche Licht immer noch ziemlich hell. Man sollte mit und ohne Sonnenfinsternis nie länger starr mit offenen Augen zur Sonne gucken, also ist es so gesehen immer gefährlich, nur passiert da oben eben selten was spannendes. Man kann übrigens über das Handy die Sonne filmen und dann gefahrlos den Film anschauen wenn man möchte.
    Weil noch recht viel Licht übrig bleibt werden auch die Vögel weiter singen.

• Zitat von SusanneC

...Es wird also recht unspektakulär, ungefähr 2/3 der Sonne werden verdeckt sein und das restliche Licht immer noch ziemlich hell.

Das kommt drauf an, wie hoch die Ansprüche sind ;-) Ich finde es interessant und ich finde daran z.B. auch einfach schön, dass sich so viele darauf freuen und es gemeinsam ansehen wollen und sich an der "Natur" erfreuen. Auch wenn es nicht blinkt, leuchtet und knallt ;-)

Liebe Grüße
    Rieke

• Hi Mädels,
    Ist das ein Wetter-herrlich! :)
    Wir kommen gerade irgendwie nur zum schlafen heim. Heute haben wir Sams Freundin aus dem Kindergarten mitgenommen, waren ein Eis essen und auf dem Spielplatz. Sam ist auf dem Heimweg fast gestorben weil er so erledigt ist. Er tat mir total leid weil er wirklich gar nicht mehr konnte,aber musste. :lol: Kann ihn ja nicht mehr tragen...

Katrina:
    Na dann drück ich euch die Daumen, dass ihr wegen dem Auto die richtige Entscheidung getroffen habt. Ich persönlich werde immer misstrauisch wenn so eine "große" Sache so schnell und scheinbar problemlos über die Bühne geht,aber ich bin ja auch bekennender Pessimist. :lol:

Krätze im Kindergarteb ist ja übel. :shock: Ich muss gleich mal googlen weil ich immer dachte das sei die absolute "Armuts-Krankheit" und ginge immer mit absolut mangelhafter Hygiene einher.
    Sam hat auch oft rote , rauhe Wangen die jucken wenn er viel draußen war. Ich denke eher dass es bei Vicky auch nur eine normale Hautreaktion ist, sie ist doch auch so hell und bestimmt auch relativ empfindlich.

Aellin:
    Wenn mir jemand wiederholt unverschämt begefnet frage ich ihn/sie immer gern gerade heraus warum er/sie so unfreundlich zu mir ist. Dann ändert sich die Stimmung nämlich zu 99% schlagartig und Person X wird unbeschreiblich freundlich . :) Gerade im Dienstleistungsbereich will ja keiner eine Beschwerde riskieren, da rollen nämlich bei sowas schnell mal Köpfe.
    Bin gespannt ob die Post sich da rechtfertigen wird.
    Mein Paketmann ist trotz 5. Stock immer lieb zu mir, dafür patzig zu meinem Mann. :lol:

Hermine:
    Ohhhh, das enttäuschte Gesicht. Das bricht einem doch das Herz! :lol:

@desti:
    Hey,nicht stänkern. Es war doch gerade Ruhe eingekehrt. Mein Credo bleibt weiterhin : überlesen. :lol:

@ Sonnenfinsternis :
    Wir werden auch mal gucken,aber mangels Brille auch nur mit Handyinnenkamera über die Schulter bzw mit ausgeschaltetem Display als Spiegel.
    Sam bleibt morgen eh daheim, nicht aufgrund von Panikmache,sondern weil mein Mann erst spät arbeiten muss und wir zusammen in den Garten wollen.
    Mal sehen, hier soll die Sicht nicht ganz schlecht sein.
    In Sachsen-Anhalt meines Wissens nach die besten Chancen auf gute Sicht. :)
    1999 haben wir dank wolkenverhangenem Himmel null komma nichts gesehen.

@Gänschen:
    Deine SoFi-Brillen dürfen ja beinahe historischen Wert haben. :)
    Beehrst du uns jetzt wieder öfter? Das hast du schon letztes mal versprochen und dann warst du wieder verschollen. *schmoll*

Rieke:
    Bist du wieder unter den Lebenden?

@ichi:
    Konntest du deinen KiA fragen? Wie war die U6?

Liebe Grüße

• Ich arbeite in einer Lagerhalle. Ziemlich hoch oben angebrachte, eher milchige Fenster...da merkt man dann höchstens, wenns bisschen duster wird...

Müsste das Handy ein Smartphone sein? Dann bin ich raus, mein Handy hat noch Tasten.. :lol:

• Zitat von Velvet

,oder hält dein Chef deinen Kopf auf den Monitor gedrückt? :)

:lol:

@Auto, wie du siehst, war das ja heute doch alles nicht so reibungslos. Aber da will ich jetzt so genau nicht drauf eingehen. Der vereinbarte Betrag ist es jedenfalls nicht geworden und auch so denke ich, dass wir den Verkäufer in den nächsten Tagen noch nicht los sind :wink: Ich versuche gerade, mir ein dickes Fell wachsen zu lassen. Der Abholer meinte, normaaaalerweise hätte er SO ein Auto nicht mitgenommen. Äh... hat wohl einen Neuwagen erwartet? :roll:

• @desti;:
    Immerhin sind die Fenster nicht vergittert. :lol:
    Das Handy muss natürlich kein Smartphone sein,wobei ich schon so dement bin,dass ich die "alten" Handydisplays gar nicht mehr vor Augen habe. Es sollte halt spiegeln. Die Frage ist,wie alt bei dir "alt" ist. :)
    Ich denke gerade an mein erstes Handy im Jahre 1999. Ein Siemens,totaler Knochen. Es konnte telefonieren und Sms schreiben. Nicht mal ne Weckfunktion oder ähnliches. Unvorstellbar. :lol: Egal, total off topic.

Katrina :
    Wah,gruselig. Aus dem Grund würde ich niemals privat verkaufen. Am Ende wird man noch drangsaliert. Ich hoffe es ist schnell vom Tisch. War das ein deutscher Händler oder so ein kleiner Wu-Händler? :?

• Zitat von Velvet

@Gänschen:
    Deine SoFi-Brillen dürfen ja beinahe historischen Wert haben. :)

Hihi, diese Dinger hatte das Altargeschenk aus irgendeiner Schublade gefummelt, das heisst, die müssen tatsachlich deutlich älter als der Kronsohn sein... muss ich gleich mal fragen, ob die noch existieren! 8)

Zitat von Velvet

Beehrst du uns jetzt wieder öfter? Das hast du schon letztes mal versprochen und dann warst du wieder verschollen. *schmoll*

Jaaa... Asche auf mein Haupt! :oops:
    Oft hab' ich auch nüscht beizutragen... oder das, was mir einfällt, ist schon nicht mehr aktuell, bis ich an den PC gelange.
    Aber guck mal, das hier ist heute schon mein dritter Beitrag! :D