Hey Mädels,
Ok, das mit der Müdigkeit scheint tatsächlich ein sehr weit verbreitetes Symptom zu sein :wink:
Rieke: Schadeee, aber klar, dann eben wenn du das nächste Mal hier bist
Velvet: Nee, Reza weiß es noch nicht. Damit warten wir auch so lange, bis die ersten 12 Wochen um sind, weil er das dann natürlich nicht für sich behalten wird. Und sollte doch etwas schief gehen (klar, kann immer, aber in den ersten Wochen ja besonders), hab ich natürlich keine Lust, jeder Erzieherin und Praktikantin zu sagen, dass ich doch nicht schwanger bin :wink: Und auch für ihn wäre das natürlich nicht schön, also warten wir einfach noch 2 Monate ab
Wir müssen aber aufpassen, er bekommt ja alles mit und schnappt alles auf, vielleicht sollten wir uns ein Codewort überlegen
Katrina: Sorry, bin ich gestern gar nicht mehr drauf eingegangen. Zu deinem Vater: Also ich denke auch, wenn er dazu bereit ist, solltest du sie vielleicht einfach mal da lassen. Er wird sie ja schon gut beaufsichtigen und sie versorgen, sodass die wichtigsten Sachen sichergestellt sind. Und alles andere wird sich ergeben. Dann spielt sie vielleicht ein bisschen mehr alleine, aber das ist ja auch nicht unbedingt schlimm. Ich sehe das so wie Velvet, jeder hat seine eigene Art mit den Kindern umzugehen und die Zeit zu gestalten.
Und es ist immerhin dein Papa, er hat dich doch auch mit großgezogen, das wird er schon hinbekommen
Edit: wollte ich euch kurz zeigen: Reza kampiert seit heute morgen im Wohnzimmer mit allem, was ihm lieb und teuer ist :wink:
Seine Holzeisenbahn und CD-Player mit Leo Lausemaus. Zwischendurch legt er sich hin, guckt der Eisenbahn beim Fahren zu und hört das Hörspiel. Dann steht er wieder auf, baut die Strecke um und legt sich dann wieder ein bisschen hin
LG, Hermine