Hey Mädels,
hab leider schlechte Nachrichten, hab gestern periodenartige Blutung bekommen, bzw. besser gesagt die normale Regelblutung (war ja um den Periodentermin). Hätte ich nicht so früh getestet, hätte ich die SS wohl gar nicht bemerkt.Hab dann zur Sicherheit nochmal getestet und der Test war dann auch kaum noch sichtbar, also ein klassischer Frühabgang.
Ist natürlich sehr schade, aber ich sehe es dennoch als positiv, dass ich trotz den vorherigen Zyklusproblemen doch relativ schnell schwanger geworden bin und hoffe, dass es dann schnell wieder klappt und dann richtig
Ich rufe jetzt meine FA auch mal an, ich würde mich gerne nochmal untersuchen lassen und mit ihr besprechen, ob es Sinn macht, in der 2. Zyklushälfte, bzw. zumindest bei positivem Test Utrogest zu nehmen, falls ich zu wenig Progesteron haben sollte.
Rieke: Tolle Fotos, das sieht nach einem schönen Tag aus! Am besten fand ich das Bild bei FB, auf dem Vince mit dem Wasser gespielt hat
Möppi: Alles was mit Vorwaschspray und 60 Grad-Wäsche nicht zu entfernen war, hab ich entweder gleich oder beim Aussortieren der Kleidung entsorgt. Aber das meiste ging immer raus, man muss es nur sofort heiß auswaschen, einsprühen und waschen. So hats bei mir jedenfalls funktioniert:)
LG, Hermine