-
-
-
@ Velvet
Ich sehe dir deine Zurechtweisung nach, weil ich sehr unter Symphysenschmerzen gelitten habe, und warte nun artig auf deine Meldung, die dir ja zuverlässig übermittelt wird
Meine Ärztin fand die nicht behandlungsbedürftig, obwohl ich mich oft kaum bewegen konnte
Aber die Schmerzen waren dann nach der Geburt auch tatsächlich weg. Vielleicht hat deine Hebamme ja nen guten Tipp. Ich hatte übrigens was vom gerade bewegen gelesen damals.
Sam ist ja süß. Muttertagsgeschenk selbst behalten
@ Hermine
Mal wieder tolle Fotos
Und darf die Mütze mit in die KITa?
@ Lilane
Das klingt doch alles schon so als würde er sich so langsam vorbereiten raus zu kommen. Oder er macht es besonders spannend.
-
-
@desti und lilane:
Aaaaaaaaah! :idea: Ich verstehe. Auf der Leitung stehen kann ich irgendwie gerade echt gut.@Symphyse:
Bewegen, speziell laufen findet mein Körper gerade extrem uncool. Rumliegen hingegen sehr wohltuend.
Die paar Tage halte ich noch durch,tschakkaaaa! -
Macht nix, ich steh da ganz oft drauf
Hab heute mit Heublumenbedampfung angefangen und trinke jetzt jeden Tag Himbeerblättertee. Hat noch wer eine Idee zur sanften Anschubsung? Ich hätte gerne, dass der Kerl vor dem ET auszieht, damit ich nicht zur Einleitung muss. Die wäre in 9 Tagen.
-
Liebe machen soll helfen.
-
-
Hey Mädels,
Lilane, ich schließe mich da Velvet an. Soll beim Rein- sowie Rausbefördern helfen :mrgreen:
Bei mir hat Treppensteigen geholfen. Exzessives Treppensteigen. Hatte noch einige Tage nach der Geburt Muskelkater
Und Meeri-Gehege ausmisten. Das Raus- und Reinklettern und die Verrenkungen haben gewirktVelvet, was machen deine Schmerzen?
Übrigens, jaaa, Gymnastikball meinte ich natürlich! Sorry, bin momentan auch irgendwie etwas daneben manchmal, ich glaub das ist das WetterZu uns: War eben mit Reza Sandalen kaufen. Sehen eure nach der Kita auch immer aus wie Schwein? Ich musste Reza im Unterhemd durch die Stadt führen, weil sein T-Shirt aussah wie eine Woche nicht gewechselt!
Jedenfalls wollte er sich unbedingt selbst Sandalen aussuchen und während ich geschaut habe, hat er sich in ein quietschgrünes Paar Mädchensandalen mit Strass-Steinen verliebt und sie angezogen (falsch herum). Ein Theater sag ich euch, als ich ihm klar machen musste, dass wir die definitiv nicht nehmen können.
Hab dann unter Gebrüll noch ein paar dunkelblaue gefunden :wink:Muss euch mal das Bild zeigen
Der Junge macht mich noch verrückt mit seinem Klamotten-Geschmack :wink:
LG, Hermine
-
Also beim Beschreiben dachte ich, sooo schlimm sind die bestimmt nicht, lass ihn.
Aber dann beim Bild :shock: Das sieht auch so nach Lack aus... Auweia, die gehen echt nicht!Bei Vince hat übrigens nur das "rein" auf diesem Wege geklappt
Finde es immer ganz süß, wenn Mamis so tausend Dinge probieren (wie Bauerneinleitung), wo man ja so ernsthaft eigentlich weiß, dass das Kind kommt, wenn es kommt und solche Dinge eigentlich kaum tatsächlich helfenIch hoffe, ihr wisst, was ich meine.
Warten ist halt fies..............
-
Es steht doch eh überall, dass es nur hilft wenn das Kind soweit ist. Aber in 9 Tagen würde halt "aktiv" geholfen werden. Wäre halt schon, wenn es vorher losginge :wink:
-
Aber liegt die Entscheidung, ob in 9 Tagen eingeleitet wird, nicht bei dir? Verzeih, wenn ich nicht alle Einzelheiten im Kopf habe - hier schreibt jeder so viel, dass ich nicht alles jedem einzelnen zuordnen kann - ist mir sehr peinlich... Aber gibts bei dir einen großen Grund, keinen Tag länger zu warten?
Ich hab Vince den Mittwochnachmittag gesagt, dass ich einleiten doof finde und das für Mama nicht gut ist. Wenn er mein lieber Hase sein soll, soll er kommen. Mittwoch um 21:30 Uhr kam der Anruf, 4:12 Uhr Donnerstagmorgen der Vince.
Vielleicht solltest du einfach bescheid sagen?
Ich hoffe, du fasst das nicht so auf, als würde ich mich lustig machen. Es ist keinesfalls so gemeint!
Daumendrückgrüße, dass es Samstag los geht,
Rieke -
Nur ganz kurz: Lilane beim Himbeerblättertee würde ich vorher mal die Hebamme befragen. Ich habe jetzt irgendwo in nem Forum gelesen, dass ne Hebi davon abgeraten hat, weil es die u.a. Gebärmutter zu sehr durchblutet und es am Ende zu Problemen führen kann, wenn es zum Kaiserschnitt kommt, weil das Gewebe so weich ist und dann eben auch ewig blutet und das Gewebe unten rum wird dadurch ja auch weicher und kann beim Nähen Probleme machen. Ob es stimmt, weiß ich nicht. Wollte es nur mal mit in die Runde werfen.
Ansonsten soll Fensterputzen ja auch helfen. Wobei ich das Gefühl habe, dass du über den Termin gehst. :oops:
Allerdings würde ich auch darauf bestehen, dass gewartet wird, wenn sonst alles in Ordnung ist. Immerhin sind deine Werte doch in Ordnung?Hermine: Aussehen wie Sau ist relativ. Haben sie sich beim Mittag zu sehr bekleckert, werden sie nach dem Mittagsschlaf umgezogen. Ansonsten finde ich Dreck vom Spielplatz nicht schlimm. Dafür sind es Kinder und keine Erwachsenen. :oops:
@us: Gerrik ist seit Freitag schon wieder krank. Er hat es immerhin 4 Tage in die Kita geschafft. Am Samstag waren wir extra noch beim kinderärztlichen Notdienst. Gebracht hat es uns nichts. Heute bei unserer Kinderärztin kam raus, dass es wohl eine Bronchiopulmonie ist. Also eine Bronchitis mit Ansatz zur Lungenentzündung. Er bekommt jetzt ein Antibiotikum und wir hoffen, dass es schnell hilft und das doofe Fieber und der Husten verschwinden. Wenn er Freitag wieder einigermaßen fit ist, wird eine große Blutuntersuchung gemacht um zu gucken, ob seine ständigen Krankheiten allergiebedingt sind, und ob das Immunsystem überhaupt richtig arbeitet.
-
Ja, wegen des Diabetes ist die Leitlinie, dass am vET eingeleitet wird. Und die nehmen sicherlich den offiziellen vET und nicht den vor der Umdatierung. Das wurde mir schon so angekündigt. Gerade bei insulinpflichtigem GDM sind die da wohl schon drauf bedacht. Ansonsten wäre es ja kein Problem über ET zu gehen. Aber auf eigene Verantwortung traue ich mich das wahrscheinlich auch nicht.
Und jenachdem wie groß er bis dahin ist ist es vielleicht auch nicht so ratsamMorgen ist wieder Vermessung angesagt.
Dann darfst du gerne mit dem Kerl reden und ihm sagen, dass er spätestens am 20.5. selber den Ausgang finden soll :wink:
edit: Wenn das jetzt aber eh noch 9 Tage lang so weitergeht mit dem Rumgewehe etc. bin ich wahrscheinlich auch schon mürbe genug einer Einleitung zuzustimmen :oops:
-
Dann schieb Bauch schnell her, danm rede ich mal mit ihm. Kanm doch so schwer nicht sein, junger Mann *bisschen schimpf*
Wgn Einleitung solltest du wohl auf dein Bauchgefühl hören, auch wenn das immer so komisch klingt!
Hermine; durfte Reza die neue Kopfbedeckung mitnehmen?
-
Ja, im Endeffekt entscheide ich es dann wohl spontan. Leo wurde ja auch eingeleitet und das war eigentlich nicht so tragisch. Schmerzhaft zwar, aber welche Geburt ist das nicht...
Gerade kam der Anruf: Meine Oma ist vor nicht ganz einer Stunde verstorben
Es war gut für sie, sie hatte Krebs im Endstadium und konnte seit Wochen nichts mehr machen außer liegen und warten. Aber trotzdem. Ich werde sie sehr vermissen. Schade, dass sie ihren 2. Urenkel nicht mehr erleben durfte.