erstmal liebes danke euch. nein mir ist beim Unfall weiter nichts großes passiert nur Omas Auto ist nicht mehr ganz heile. hab nur ne Prellung vom Gurt und dadurch wohl auch die FG (oder auch nicht, vielleicht wars nur noch der letzte Auslöser? keine ahnung).
zum KiGa : ja schade ist es und die Anfahrt wäre auf Dauer nicht das Problem gewesen nur aktuell halt noch. Und wegen Winter: da bin ich eigentlich recht schmerzfrei. Die Kinder werden eh unten am Feldweg morgens aufgesammelt, die Eltern müssen im Prinzip nur aussteigen lassen
Waldorf wäre auch hier ist aber nichts womit ich mich identifizieren könnte. Und Montessori ist nach wie vor zweite Wahl. Rein vom Konzept super, aber halt nicht das was ich mir so für mein Kind vorgestellt hatte, der ist wirklich mitten in der Innenstadt :(. etwas naturnäher hätte mir einfach gut gefallen na gut. reinschnuppern werden wir in einigen Wochen trotzdem mal. Vielleicht wirds ja auch noch was...
ist noch nicht das letzte Wort gesprochen.
Haus: jein.. eigentlich ist es wirklich eher ein Kapitalanleger-Haus. Die Maklerin meinte auch das ist sehr selten dass in so ein Haus tatsächlich jemand selbst einziehen möchte (auch wenns natürlich vor kommt) und auch der Preis ist sehr hoch ... wie gesagt an sich vom gesamten her eher für Kapitalanleger interessant. nur für den Anwalt wäre es wirklich attraktiv falls er zusagt... denn für ihn wäre es von der Lage und Aufteilung her tatsächlich prima . Kann den Gedanken schon nachvollziehen.
Aellin: oh nein gute besserung euch! ich hoffe dass bald mal etwas Ruhe einkehrt bei euch
so wir machen ab morgen erstmal ne Woche Urlaub (wenn auch zuhause) und dann sehen wir weiter was so auf uns zu kommt.
alles Liebe für euch!