Zu Next kann ich aktuell nichts sagen - bei Bonprix, wo ich regelmäßig bestelle, liegt die Rechnung mit im Paket.
-
-
-
Manche Rechnungen kommen per Mail. Da würde ich nochmal gucken und ansonsten einfach nachfragen.
-
Danke euch, ich wäre wie gesagt auch davon ausgegangen dass die Rechnung zeitgleich mit der Ware eintrifft. Per Mail kam auch nichts. Ich werde mal noch das Wochenende abwarten und ggf. nachtelefonieren.
Vielleicht kommt sie auch noch per Post, next ist wirklich unwahrscheinlich schnell. :shock:
Ich habe online am Dienstag mittag bestellt und nicht mal 24 h später waren die Sachen da. (Obwohl aus GB gesendet!)
Finde das schon gigantisch. -
Velvet, hast du da ein Benutzerkonto eröffnet? Vielleicht ist sie auch da hinterlegt?
Mäusle, schön von dir zu lesen, auch wenn die Umstände nicht so schön sind. Ich hoffe, dass ihr eure Baustellen schnell beseitigen könnt.
-
Velvet: ich bestelle auch regelmäßig bei einem Versandhaus, wo die Ware mit HERMES kommt und es ist keine Rechnung drin. Die Rechnung kommt ein, zwei Tege später per Post im Brief. Aber ich bezweifele, dass dich jemand auslacht, wenn du telefonisch oder per Email nachfragst. Ich stelle häufig dumme Fragen.
Liebe Grüße Magret -
Glaubt mir - ich arbeite in der telefonischen Kundenbetreuung... Es gibt weitaus blödere Fragen als nach der Rechnung.
-
BigL,das kann ich mir lebhaft vorstellen.
10 Jahre Hotellerie/Gastronomie. Da wundert man sich auch über nichts mehr.
Ist allerdings umso gehemmter selbst irgendwo dämliche Fragen zu stellen. :mrgreen:
Nach der 2. Elternzeit wollte ich mich jetzt eventuell auch in Richtung Callcenter orientieren weil das noch relativ kinderkompatible Arbeitszeiten sein könnten. Wenn nur die Kunden nicht wären.
Da bräuchte ich wahrscheinlich erstmal jeden morgen eine Valium um nicht beim dritten Anrufer durchs Telefon zu springen. -
Ich hätte gerne zur Belustigung ein paar Anekdoten von euch
-
@ Mäusle
Es tut mir sehr leid für euch.
Ich wünsche euch viel Erfolg bei Wohnungs- und Kindergartensuche!
Gute Besserung an Jonas!
@ Hebamme
Ich war noch ziemlich gut im "Thema" drin und brauchte aber nach der Geburt Bestätigung und ab und an natürlich auch Rat, weil jedes Kind anders ist. Ohne Nachsorgehebamme hätte ich mich sehr unwohl gefühlt.
@ Aellin
Wie geht es Gerrik?
-
Zitat von Katrina
Ich hätte gerne zur Belustigung ein paar Anekdoten von euch
Mein absoluter Liebling ist immer noch der Typ gewesen, der während einem Stromausfall bei mir anrief, weil sein Fernseher nicht gehen würde und daher nicht wüsste, wie er seine Kinder beschäftigen sollte.
War auch gleichzeitig der erste Typ, der sich über mich beschwert hat. :mrgreen:
-
@Big L:
Also mein Liebling is immer noch die Dame, die per Handy anrief, weil ihre Leitung komplett tot sei, Internet, Telefon, alles, und dann auf deine Empfehlung, mal eine andere Steckdose auszuprobieren meinte, das bringt nix, die hätten grad Stromausfall...
-
Ich : Danke der Nachfrage. Er hat seit gestern immerhin kein Fieber mehr. Der Rest ist mehr oder weniger unverändert. Die Kinderärztin hat heute einiges an Blut abgenommen um verschiedene Sachen untersuchen zu können und auch um zu gucken, ob das Antibiotikum anschlägt. Sonst müssen wir das noch wechseln. Es ist jetzt wohl eine dicke Bronchitis mit Lungenentzündung und das obwohl wir ständig inhalieren. Auf die Blutwerte warten wir jetzt noch. Er muss nächste Woche auf jeden Fall noch zu Hause bleiben.
Velvet, wenn Callcenter dann nur inbound. Da rufen die Trottel immerhin wegen eines Problems an. Da musst du ihnen eher weniger aufquatschen...
-
Hallo Mädels,
na, hattet ihr einen schönen Vatertag? Haben eure Männer etwas bekommen von euch oder den Kleinen oder habt ihr irgendetwas besonderes gemacht?
Reza hat meinem Mann in der Kita einen Bilderrahmen gemacht mit einem Foto von sich drin. Wir waren dann bei den Schwiegers grillen und die Kinder hatten viel Spaß zusammen im Garten.Mäusle: Schön von dir zu lesen, wenn auch bezüglich so unschöner Dinge
Das tut mir sehr leid mit der FG. Ist denn alles ok mit dir wegen des Unfalls? Ich hoffe du wurdest nicht verletzt?!
Wegen des Hauses würde ich mich auch evtl nach etwas neuem umsehen. So wie du das Haus beschrieben hast, ist es denke ich weniger Kapitalanlage, sondern eher zum eigenen Wohnen drin interessant, weil man ja doch einiges rein stecken müsste. Von daher kann es natürlich sein, dass dann jemand Eigenbedarf anmeldet. Aber das kann einem leider natürlich immer passieren, gerade in so einem Zweifamilienhaus. ich drüclke die Daumen, dass ihr etwas findet für euch!
Zum Kiga: Schade
Aber weißt du vielleicht soll es einfach nicht sein mit dem Wald-Kiga.. Wer weiß, vielleicht ist der Montessori am Ende doch besser für dich, weil leichter zu erreichen usw. Ich könnte mir schon vorstellen, dass man das den ein oder anderen Tag mal bereut, wenn man so eine lange Anfahrt und Anmarsch durch den Wald hat, vor allem im Winter. Mir würde es jedenfalls denke ich so gehen. Denn wenn du dann morgens zur Arbeit musst, bist du sicher auf Dauer doch ganz froh, wenn es nicht so ewig dauert, ihn zu bringen. Und Montessori ist doch auch ein nettes Konzept und je nach Gestaltung (ist ja fast schon mehr ausschlaggebend) kann das doch auch ganz toll sein! Waldorf gibts bei euch nicht in der Nähe?
Lilane: Update, pleaaase
Velvet: Wie gehts dir? Was machen die Wehwehchen? Tolle Bilder von dir, Sam und der kleinen Maus inside
Und die Hose sieht richtig chillig und frühlingshaft aus !
Ich hab mal was bei Otto bestellt, da kam die Rechnung auch separat. Das war sowieso ganz komisch, die Kleidung kam auf einem Bügel mit Folie drum (so wie man es in der Reinigung abholt). Hatte ich vorher auch noch nie gesehen. Und der Brief kam dann eben separat.
@Big L: Ohja, das kann ich mir vorstellen, dass man da so einiges erlebt
Man hört ja auch immer wieder von solchen Anliegen wie: Hilfe, ich habe das Internet gelöscht usw
Aellin: Der arme Gerrik
Gute Besserung weiterhin!! Es gibt ja einige Kinder, die die ersten Jahre vermehrt mit Problemen mit den Atemwegen zu tun haben. Ich hoffe ihr bekommt das schnell in den Griff und es kann gut behandelt werden! Berichte uns weiter, ja?
magret: Er hat die Mütze dann aufgezogen im Kiga und war auch ganz stolz drauf
ich glaub es kommt drauf an, ob man die schon mal gesehen hat. Ich hab die nämlich öfter schon mal in den Nachrichten wahrgenommen, wenn aus den Kampfgebieten berichtet wurde, deshalb bin ich da vielleicht vorbelastet :wink:
Zu uns: Also ich wollte ja eeeigentlich nicht mehr vor NMT testen *wegmitdengutenVorsätzen*. Bin heute bei ES+9 und meine, dass der Test ganz leicht positiv ist. Werde heute abend oder morgen früh nochmal testen. Drückt mir die Daumen, dass es so ist und vor allem so bleibt
LG, Hermine
-
Hermine
Von Otto hab ich das auch mal auf einem Bügel bekommen - das machen sie bei Abendkleidern und ähnlichen "besonderen" Teilen, die man bestellt. Da war die Rechnung extra, sonst immer im Paket.Oft kommen Rechnungen aber jetzt auch per Mail und nicht selten landen die im Spam-Ordner, da oft ja auch das Wort "Rechnung" aussortiert wird. Also da nochmal gucken, Velvet.
Eine eindeutige Stellungnahme zum Thema früh wecken
http://abload.de/image.php?img=almaarianxcu2g.jpgMein aktuelles Lieblingsbild von Vince - könnte mich ständig wegwerfen darüber
http://abload.de/image.php?img=vincemluyd.jpgUnd er zeigt derzeit ständig auf einen oder die Kamera so nach dem Motto "Und duuu?"
http://abload.de/image.php?img=vinceiq8uxo.jpgHermine, Daumen sind gedrückt - auch wenn du doch nicht so früh testen sollst *ganz dolle schimpf*
Liebe Grüße
Rieke -
Rieke: Ach, die sind ja alle sooo süüüüüß!!!!
Ich finde auf den Geschwisterbildern sieht man immer erst richtig, wie winzig die Neugeborenen sind
Und Vince ist auch schon ein richtiger kleiner Junge! Echt niedlich!Ah ok, dann lag das vermutlich daran, dass es so geliefert wurde.
Jajaaaa ich weiß, aber ich bin halt ein pee on a stick-aholic
Edit: wollte ich euch noch zeigen: Reza und seine Cousine haben sich gestern 4 Stühle genommen, sie auf den Rasen gestellt, jeder hat seine Füße hochgelegt und dann saßen sie da, haben ihr Eis gegessen und gequatscht. Ich fand das hatte was von einem Rentner- Treff. Sie fanden das total toll
LG, Hermine