Desti, ich beneide dich um deine entspannte Art. Bei Nr. 2 hat es ja dieses Mal gleich geklappt, aber ab dem ES musste ich trotzdem Temperatur messen, um zu kontrollieren... Und wenn Velvet nicht gewesen wäre, hätte ich nie so früh getestet. Ich wollte ihr ja nur beweisen, dass man so früh keinen pos. Test haben kann.
Ich wünsche euch ganz doll, dass es schnell klappt und ihr weiterhin so entspannt seid.
Velvet, genau so war der kleine Zuckertest bei mir auch.
Blasenlatscher wären ja was Feines... Er wohnt scheinbar direkt auf der Blase. Gerrik hat das erst sehr spät gemacht. Der Kleine ist jetzt aber extrem schlimm. Inzwischen merke ich es nicht nur beim Laufen,sondern auch beim Fahrrad fahren... Und öffentliche Klos gibt es hier auch nicht richtig, erst recht nicht in der Nähe von Spielplätzen. Wie Hermine schon schrieb, scheinbar sitzt dieses Mal alles sehr viel tiefer... Die letzten Male lag er auch schon schön in SL...
Dann quält mich mein Ischias, aber da kommt nächste Woche die Hebamme und bringt Bänder zum Tapen mit. Und ich glaube meine Symphyse ist auch im Arsch. Zumindest ist es vorne auf dem Schambein wie ein blauer Fleck vom Gefühl her und wenn ich etwas Shwereres mit dem Fuß weg schieben will, tut es unglaublich weh... Hat da jemand Tipps/ Erfahrungen?
Bindung zu Tieren: Ich würde das gar nicht so verallgemeinern. Ich denke, Meerschweinchen sind recht langweilig für die Kinder. Zumindest durfte Gerrik sie so gut wie nie streicheln und die Fütterung war für ihn zwar toll, aber noch nicht so, als dass die Schweine wirklich zu ihm gekommen wären. Er hat das Futter einfach in den Käfig geworfen und damit war es das für ihn. Die Katze meiner Mama.hat er deutlich seltener gesehen und die ist leider im Juni gestorben,trotzdem guckt er jedes Mal wieder,wo sie ist und auch wo die Futternäpfe hin sind usw. Da scheint es also schon Unterschiede zu geben.
So genug Gejammer von mir
Ich versuche mal noch ein Bauchbild von heute einzustellen. Zarte 89cm Umfang.