ja aber alleine heulen ist immer doof ich heule lieber wenn Papa in der Nähe ist
-
-
-
-
dein Wort in Babys Gehörgang
-
-
bestimmt. und du siehst ihn ja bald auch live
-
-
danke für die Tücher
Oh man ich bin soo stimmungsschwankerisch im Moment das ist soo schrecklich -
*meckermotz* wenn mich noch einer fragt, wie es mir geht, wann der ET ist oder ob mein Sprössling noch nicht da ist, ob ich schon die Nase vom schwangersein voll habe, oder irgendeine andere doofe Frage, die man schwangeren so stellt, dann dreh ich am Rad.
haben die Leute keine anderen Sorgen? können sie sich net mal von einer Woche zur nächsten merken, dass mein ET Mitte Juli ist, und nein ich weiß nicht wann mein Baby kommt, die halten sich nicht an Termine!sorry, aber ich bin grad so genervt von der ständigen fragerei! und dann das bauchangrapschen oder als Steigerung davon noch mit dem Finger "Kille kille" an meinem Bauchnabel machen wollen
manche Leute lass ich gern an meinen Bauch, aber nicht bei jedem ist mir das sympathisch. GRRRRRRRR! das is doch kein Allgemeingut! sondern MEINER. Und ja tatsächlich mir tut auch manchmal der Bauchnabel weh, da muss man net hinfassen, geschweige drüber philosophieren ob er schon "geploppt" ist. Und nein er ist nicht geploppt... GRMMMMMMMM
-
Schnapp dir ne Fliegenklatsche und dann jedem der ungefragt das Bäuchlein tätscheln möchte, gibste wuschh ein auf die Grabbelpfötchen :wink:
-
Debora sorry, aber ich musste grad soooo lachen, wo ich deinen Beitrag gelesen habe .... sicher das dein Bauchnabel noch nicht geblobbt ist ?
*duckuweck* -
Ich werde mir später so ein Bauchband oder Shirt kaufen, auf dem steht, dass Bauchgrapschen nicht erwünscht ist oder so :wink:
Aber lachen musste ich auch
-
gut bin ich wenigstens nicht die einzigste
-
Huhu,
Mäusle: Kann ich gut verstehen, das hat mich auch genervt, dass fremde Leute einfach meinen Bauch angefasst haben.
Hatte das damals glaube ich mal hier geschrieben, dass ich mehrmals die Erfahrung gemacht hab, dass wirklich mir wildfremde Leute, Bekannte von Freunden,die ich noch nie gesehen hatte, mir einfach an den Bauch gefasst haben. Das fand ich schon heftig irgendwie, aber naja.Und das ganze wird erst viel lustiger, wenn das Kind erstmal da ist. Nicht in Bezug auf Anfassen, das ist mir bisher noch nicht passiert (wobei ich auch Glück hatte und Reza ja im Winter kam, sodass er die ersten 3 Monate eingemummelt in seinem Wagen lag, wo dann eh niemand ran kam), sondern dass man die Erfahrung macht, dass irgendwie jeder Hinz und Kunz denkt, er müsse einem erzählen, wie man das eigene Kind zu erziehen hat, sei es in Bezug auf Ernährung oder auch Verhaltensweisen. Das finde ich immer recht merkwürdig.
Ich glaube, ich werde mir mal diesen Body für Reza zulegen:http://www.cafepress.com/cp/mo…253055527&colorNo=98&pr=F
:wink: . Ne, aber mittlerweile geht mir das zum Glück rechts rein und links raus. Nur manchmal, wenn es dann ganz dreist wird, fällt das schwer.
Am liebsten hab ich diese tollen Ratschläge im Übrigen von kinderlosen, die nicht mal im Entferntesten in ihrem Leben irgendetwas mit Kindern zu tun haben :twisted: Oder auch sehr beliebt sind Damen um die 50, die des öfteren mal meinen, ich hätte aufgrund meines Alters wohl grundsätzlichen Beratungsbedarf und dann mit "Tipps" um die Ecke kommen, die längst überholt sind, à la " Schreien lassen ist gut für die Lungen" oder "Still abends nicht, sondern mach Brei in ne Flasche, dann hat er was zu tun und schläft länger"..... dumdidumdidum, ich bin ein Gänseblümchen *sing* :wink:@all: Ich hoffe, es geht euch gut, vor allem natürlich den Schwangeren unter uns!! Was machen die Wehwehchen?
LG,Hermine
-
Auweija, ich geh' ja mehr oder minder zackig auf die Fünfzig zu... :shock:
Und ich wollte doch schon mit dem Seniorenticket nach Bonn reisen (oder doch mit Rieke und der Family-Card)?!
Verunsicherte Gänsegrüße!
:wink: -
Zitat von Hermine
Hatte das damals glaube ich mal hier geschrieben, dass ich mehrmals die Erfahrung gemacht hab, dass wirklich mir wildfremde Leute, Bekannte von Freunden,die ich noch nie gesehen hatte, mir einfach an den Bauch gefasst haben. Das fand ich schon heftig irgendwie, aber naja.Krass. Ich glaube, da werde ich tatsächlich ein Machtwort reden, auch wenn ich nicht so aussehe. Aber wenn ich etwas partout nicht leiden kann, kann ich riiiiichtig schön explodieren und mich in Wut und Rage reden :wink: