Huhuu!!
AhrGans: Gibt doch dieses Bären-Ticket, das ist aber glaube ich nur für Rentner Aber du weisst doch, es geht vielmehr um das gefühlte Alter, dementsprechend müsstest du mit dem Schoko -Ticket kommen oder in deinem Fall noch treffender mit dem Junges Küken-Ticket
Katrina: Ja, das dachte ich auch immer. Aber in dem Moment war ich so perplex, dass ich gar nichts gesagt habe. Ich mein, es ist ja auch nichts passiert, bzw. ich habe ja keinen Schaden dadurch genommen, ich fand es nur etwas merkwürdig, dass diese Personen ihr Verhalten nicht merkwürdig fanden^^ Wie gesagt, bei Freunden oder auch Bekannten, die ich zumindest mit Namen kenne, bin ich da auch gar nicht empfindlich gewesen und hab mich auch gefreut über so viel Mitgefühl und Vorfreude der Leute über meine SS und auf das Baby, nur eben bei diesen ganz fremden war es doch etwas komisch...:? Zumal sogar Bekannte von mir, die ich zumindest ab und zu mal sehe, immer gefragt haben, bevor sie den Bauch angefasst haben. Aber diese mir Unbekannten haben einfach ungefragt drauf los getatscht
LG,Hermine